nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ich bin dann mal oben…

8 Kommentare

… nee, nicht im Nähzimmer, leider net…

Hab mein Nähzimmer aufgeräumt und den Schreibtisch als solchen nutzbar gemacht. Die Versuchungen sind alleweil so groß und da hilft nur

NäMa verstecken – Bücher entdecken 😉

denn  ich muss, nein ich will, ja ich darf eine Prüfung wiederholen 🙂

Vorher hab ich noch die letzten Zuschnitte der Kaffeerösterstöffchen verarbeitet. Diese Anleitung war so easy nachzuarbeiten, dass an einem Abend gleich acht Teilchen fertig geworden sind. Dann waren auch die Stöffchen alle…

... noch versteckt...

2014-4-3 (1)

2014-4-3 (10)

Sicher verstecken sie sich bis Ostern noch gut und werden hoffentlich wiedergefunden und Freude bereiten…

Danke für die Unterstützung bei der Farbwahl für den Rand der Häkeldecke. blau ist auch mein Favorit und davon ist die meiste Wolle übrig…

Wünsch Euch allen eine schöne Zeit und melde mich wieder, wenn die Prüfung geschrieben ist…

Meine Kommentarfunktion bleibt bestehen, ich selbst werde Euch sicherlich weiterhin in meinen Pausen besuchen, aber wenig bis gar nicht kommentieren…

Bis bald und passt auf Euch auf,

K.

8 Kommentare zu “Ich bin dann mal oben…

  1. Oh, die kleinen Teilchen sind wirklich niedlich geworden und werden zu Ostern sicher viel Freude bereiten. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Prüfungsvorbereitung und drücke ganz fest die Daumen für die Prüfung.
    LG Viola

    Gefällt mir

  2. Danke für das Vorstellen und den Link. Die Ostersäckchen sind ja zu niedlich.
    Cordula

    Gefällt mir

  3. Oh ein Neues Design – schick 🙂 Genau wie all deine Handarbeiten.
    Liebe Grüße aus B.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Osterkörbchen | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

  5. Pingback: Schnittmuster Osterkörbchen | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

