nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

GeburtstagsPOST…

18 Kommentare

… ist bei mir sehr beliebt… Sowohl bekommen als auch verschicken 😉

In den letzten Wochen habe ich ein paar Blöcke zum Geburtstag fertig bekommen.

Ein Mitglied der Quiltgruppe hatte sich einen Schmetterlingsblock gewünscht:

2014-3-16-Schmetterling für Jana

Ich hab ihn auf Papier genäht, die Vorlage ist von hier.

Bei der Suche danach, hab ich auch nach Blumenblöckchen für diesen Quilt Ausschau gehalten. Und auf den Seiten von French Knots bin ich dann fündig geworden, noch ein Schmetterling. Aber aus Gänseblümchen…

2014-4-23

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich Gänseblümchen sehr mag 🙂

Nun hoffe ich sehr, dass die Blöcke gefallen und einen Platz im jeweiligen Quilt finden.

Für mich ist auch noch etwas fertig geworden, dieses Nadelkissen, extra für die kleinen Appli-Nadeln vom Chateau Hexagon 😉

2014-4-19

2014-4-19-klein

Es hat  mir viel Spaß gemacht immer mal wieder so kleine Sachen zu machen, das angesammelte Wissen muss sich ja festsetzen können 😉 Und da ist mir (fast) jedes Mittel Recht.

Herzlich Willkommen möchte ich noch Doris und Sabine sagen!

Ich freu mich sehr Euch als Leserinnen bei Neal und mir begrüßen zu dürfen!

Passt auf Euch auf,

K.

18 Kommentare zu “GeburtstagsPOST…

  1. die Gänseblümchen-Schmetterlinge sind wunderbar 🙂 … ist das eine Stickdatei? … nee ne? … ich glaube Du machst das noch mit der Hand! 😉

    Gefällt mir

  2. Ein tolles neues Layout hast du! Und die Gänseblümchen-Schmetterlinge sind ja herzallerliebst……
    Und jetzt schön weiter lernen, ich denke an dich!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  3. Deine Gänseblümchen-Schmetterlinge sind soooo süüüüüss!!!
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    Gefällt mir

  4. Bei deinen Arbeiten ist richtig Frühling. Die Gänseblümchen-Schmetterlinge sind eine entzückende Idee. Aber mir gefällt auch der Schmetterling besonders gut. Vielen Dank auch für den Link!
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  5. Dear K.,
    dein Schmetterling ist wunderschön und die vier Gänseblümchen-Schmetterling-Blöcke sind der Wahnsinn. Ich weiß was das für ne Arbeit ist!!!
    Das Nadelkissen ist wirklich eine Augenweide….
    Viele liebe Grüße :-)))
    sigisart

    Gefällt mir

  6. Liebe K.,
    ja, der Gänseblümchenschmetterling ist wunder-, wunderschön und er bekommt einen ganz tollen Platz in meinem Quilt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, das glaubst Du gar nicht. Hab nochmals vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

  7. Nun habe ich mal ein wenig bei dir gelesen. Du machst ja schöne Sachen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    Gefällt mir

  8. Oh, da liebt jemand Fummelkram 😉 Wunderschöne Kleinigkeiten hast Du gemacht, die Gänseblümchen – Stickerei ist der allerliebst!

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

