nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Wir sind alle Engel mit einem Flügel…

10 Kommentare

2014-7-6-fertige Bügeltasche

Dieses Bügeltäschchen, gefüllt mit ganz vielen Zeit-Gutscheinchen habe ich letztens verschenkt…

Vielleicht erinnert Ihr Euch, wo ich den Stoff schonmal verarbeitet habe? Der pinkrote Blumentraum passte hervorragend zu den Kugeln und deshalb war klar für wen die Tasche sein würde. Das Herzensengel-Band hab ich bei einem  GeburtstagsSWAP im letzten Jahr bekommen und jetzt passt es ja auch wieder zum Geburtstag 😉

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie frau die Bügel wirklich mit Spaß einnähen kann??? Zum Einnähen ist ja schon eine Steigerung zum Kleben, aber so richtig komme ich immer noch nicht klar…

Edit.: Hier findet Ihr wertvolle Tipps und Hilfe fürs Nähen 🙂

Im Moment bin ich aber auch eher auf dem Bau unterwegs und meine Hände sind am Abend zerschunden und rauh und angeschwollen, das Baustelle-putzen find ich aber wichtig um nicht das komplette zuhause mit einzubeziehen…

Paßt auf Euch auf und fühl Euch umarmt,

Katrin

10 Kommentare zu “Wir sind alle Engel mit einem Flügel…

  1. huhu Katrin, sieht sehr schick aus dein Täschlein. Ich habe nur Bügel zum einkleben und noch nie eingenäht, kann dir da also leider nicht weiterhelfen. was gefällt dir denn am kleben nicht?Ich habe bisher mit gutem Stoffkleber gearbeitet und das hält bombig 😉 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Dankeschön, jaaa… vielleicht lag es wirklich am Kleber, nur Sauerei und das Täschlein hab ich wieder auseinander gebaut 😦 Der Schnitt war auch zu klein, es wartet jetzt auf Wiederbelebung…

      Gefällt mir

  2. Ein süßes Bügeltäschchen!! Ich habe noch nie eins genäht, aber Du hast mich inspiriert es mal auszuprobieren…..

    Gefällt mir

  3. wirklich sehr schnuckelig 🙂 … ich denk, die Dinger haben so vorgestanzte Löcher zum fest nähen … !?! … würd evtl. Sticktwist dafür nehmen, oder wenn man es nicht sehen soll einen Nylonfaden 😉
    LG, Sabine

    Gefällt mir

  4. Hallo Katrin,
    Danke fürs Kommentieren auf meinem Blog. Um auf Deine Frage bezügl. des Fingerhut Nagelkissens zu antworten bräuchte ich Deine Email Adresse.
    Du machst schöne Sachen, Dein Bügeltäschchen gefällt mir gut, ich mag es gern wenn die Stoffe , wie bei Dir, so schön zum Bügel passen.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt mir

  5. Liebe Katrin,
    das Bügeltäschchen ist total schön und die Zeitgutscheine sind eine tolle Idee.
    LG Viola

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

