nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Neal und die Taschen

3 Kommentare

Irgendwie mögen sich der Blogkobold Neal und die Täschchen, die ab und an hier entstehen.

2014-7-20

Er genießt seinen Kakao und bewacht das Marianne-Täschchen.

Und weil das wirklich gut zu nähen war, habe ich es nochmal genäht. Etwas verändert, damit ein Feuerwehr-Fan auf seine Kosten kommt. Danke an Marianne, für das tolle Tutorial!!!

2014-7-20-112

Der junge Mann hatte sich ein Sorgenfresserchen gewünscht, deshalb die Zähne an der Fahrertür 😉 Als was er es dann benutzt, wird sich zeigen…

Das mit dem Reißverschluss einnähen üben wir nochmal 😉 Blaulicht, Notruf und Sorgenfresser-Zähne sind aus Filz, alles andere aus der Restekiste.

Ich find’s toll, dass es wirklich sechsjährige gibt die auf solche Klassiker wie Feuerwehr und Polizei stehen und Spiderman & Co nicht so cool  finden.

Ach und cool ist ja wohl das Stichwort…

Ich bin dann mal weg, brauch eine Blog- und www-Pause…

Habt vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren, ich melde mich wieder, wenn die Hitze das Land verlassen hat…

Passt auf Euch auf,

Katrin

3 Kommentare zu “Neal und die Taschen

  1. Tolle Täschchen hast Du genäht! Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und genieße den Sommer…
    Liebe Grüße
    Deborah

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    ich freu mich ja immer, wenn einer nach meiner Anleitung genäht hat. Die coole kleine Tasche für den künftigen Feuerwehrmann ist dir auch sehr gut gelungen. Ich finde solche Unikate haben einen ganz besonderen Wert und sind sehr persönlich.
    Lg Marianne

    Gefällt mir

  3. Tolles Täschchen, da freut sich der junge Mann ganz sicher und Herr Neal hat was, das er bewachen kann. Ich finde auch Dein handgequiltetes Kissen superschön.

    Dir noch eine erholsame Blogger- Pause!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

