nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Mein Start in die Woche…

3 Kommentare

Mein erster Montagsstarter, hier gefunden, gefällt mir gut – so zum Einstieg in die Woche.

montagsstarter

1. Aufräumen und Ausmisten ist zur Zeit bei mir angesagt.

2. Ich kann mich gerade leicht von Dingen Trennen.

3.Wie ich Loslassen kann, darüber hab ich mir früher viele Gedanken gemacht.

4. Was würdet ihr gern loslassen?

5. Der Montagsstarter ist neu für mich.

6. Der Platz im Haus wird immer größer  mehr.

7. Und dann will ich nicht so viel Neues anschaffen.

8. Diese Woche steht einiges an Terminen  an und  Entspannung werde ich mir notfalls erkämpfen ;).

 Wünsche Euch allen einen guten Start in diese neue Woche…

Passt auf Euch auf,

Katrin

3 Kommentare zu “Mein Start in die Woche…

  1. Ich würde gerne so einige Gegenstände loslassen und quasi ausmisten – ich schiebe das lange vor mir her.
    LG, Emma

    Gefällt mir

  2. Achja Ausmisten. Zur Zeit keine Chance, kann aktuell nix wegschmeißen. Hoffe auf andere Phasen, da fällt mir das leichter. Dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Gefällt mir

  3. Dear K.,
    Ausmisten? Kopf kratz!!! Wär ja schon froh, wenn ich wieder was anpacken könnte, was Kreatives…zur Zeit Zeitmangel für Alles…aber im Prinzip eine gute Überlegung!!!
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

