nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Montagsstarter

2 Kommentare

Martin hat wieder einen Montagsstarter vorbereitet, das fettgedruckte hab ich eingefügt. Wenn Ihr mitmachen wollt, dann bitte auf die Ampel klicken und Ihr findet alle Montagsstarter auf Martins Blog.

montagsstarter

 

1. Nur ein Termin muss diese Woche unbedingt erledigt werden.

2. Bei der nächsten GB-Reise: London  würde ich mir gerne anschauen.

3. Ich hab mir vorgenommen, meinen Kleiderschrank aufzuräumen.

4. Ich heb immer noch zu viel auf.

5. Weihnachtssüßigkeiten sind im Advent am Leckersten.

6. Chaos finde ich durchaus kreativ.

7. Obwohl innere und äußere Ordnung (für mich) zusammengehören.

8. Diese Woche habe ich wenig geplant, möchte den Alltag  erledigen und das Alles soll schön werden.

 

Sodele, jetzt muss ich auch schon los, meinen Alltag wuppen 😉

Wünsch Euch eine schöne Woche,

Katrin

2 Kommentare zu “Montagsstarter

  1. Endlich mal jemand mit der gleichen Meinung. Ich brauche mein kreatives Chaos, sonst läuft nix lach. Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Kreative Menschen brauchen das Chaos 🙂 Ich lese immer wieder und überall: Schrankaufräumen (bei mir auch). Das ist genau das, was bei jedem scheinbar auf der To-Do-Liste steht. 😀
    LG, Emma

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

