nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Es gibt so Dinge…

7 Kommentare

… die frau eigentlich nicht braucht…

Die aber trotzdem irgendwie schön sind. Z.B. ein Tassenkoffer oder auch MugBag. Ich hab irgendwann mal *hier* einen gesehen und  *hier*  eine deutsche Anleitung dazu bekommen.

Und jetzt war der Augenblick da, einen MugBag zu nähen, eine liebe Kollegin wechselt den Arbeitgeber und ist leidenschaftliche Pünktchen-Liebhaberin und Kaffeefreundin. Vielleicht nimmt sie damit ihre neue Pünktchentasse mit in die Arbeit und denkt ab und zu an mich …

 

Erst beim Zuschneiden habe ich allerdings gemerkt, dass es ein Teetrinker-Stoff ist…  So hab ich einfach die Pünktchen nach Außen und die Tassen nach Innen gemacht. Gefällt mir ganz gut, konnte mich auch bei der Deko besser austoben 😉 Gefüllt mit Kaffee, Tee, Zuckersticks, vielen guten Wünschen für die Zukunft und der besagten Pünktchentasse werde ich Kerstin am letzten Arbeitstag bei uns das Köfferchen mit auf den Weg geben.

Auch Euch alles Liebe und passt auf Euch auf,

Katrin

Advertisements

7 Kommentare zu “Es gibt so Dinge…

  1. Du hast Deiner Kollegin ein schönes Geschenk genäht!
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,dein Köfferchen gefällt mir,ich bin nicht so der Kleinigkeitennäher,das ist mir meist zu friemelig aber trotzdem vielen Dank für die Anleitung.Es wäre etwas für unseren Bazar.Leider habe ich immer viel zu viel zu nähen.
    Liebe Grüsse.Maggy

    Gefällt mir

  3. Dear K,.
    was für ein tolles, liebevolles Geschenk. Und jetzt fällt mir wieder ein, dass ich „sowas“ auch immer schon nähen wollte. Ob sinnvoll oder notwendig oder nicht…es ist Seelenfutter.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  4. Hallo meine Liebe, was ein tolles Abschiedsgeschenk und ich olle Teetante muss das jetzt auch nachmachen 😀 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Pingback: Monatsrückblick September | Nephtyis-made with LOVE

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s