nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Mein Montagsstarter…

Ein Kommentar

montagsstarter

… kommt heute aweng später, irgendwie ist heute mächtig Leben im Hause Neal 😉

Aber jetzt…

Martin hat wieder Satzfragmente vorgegeben, die dicken, schrägen Ergänzungen sind von mir 🙂

1. Browserspiele ? kenn ich nich, is das schlümm?

2. Ein ausgedehnter Spaziergang mit dem Lieblingshund ist mein Mittel zum Stressabbau.

3. Ich freue mich über gleich zwei Nominierungen zum Around The World Blog Hop.

4. Bald  nehme ich mir die Zeit dafür.

5. Zwei neue Teilnehmerinnen nominieren, ob ich das noch schaffe?

6. Spaß gehört einfach immer dazu.

7. Einige e-mails  muss ich noch schreiben.

8. Diese Woche steht nix weiter und gar nix an und vor allem das lange Wochenende ist wichtig.

Sodele, war ja jetzt nicht besonders kreativ, meine Gedanken kreisen irgendwie schon um den BlogHop, Sorry.

Ich hab mich wirklich RIESIG gefreut, dass Sigrid und Christiane an mich gedacht haben. Schaut doch mal bei ihnen rein, es gibt eine Menge zu entdecken…

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Tassenköfferchen, bin schon auf die Übergabe gespannt… Wird sicher tränenreich, ich hasse Abschiede…. Derweil passt Neal noch auf das gute Stück auf.

Alles Liebe Euch ,

Katrin

Ein Kommentar zu “Mein Montagsstarter…

  1. Dear K.,
    dieser Montagsstarter ist echt witzig und ein „Einhalter“. Man hält ein, gibt Ruhe und überlegt…schon clever. Muss mal sehen, ob ich dazu nicht auch Lust (und Zeit ?) hätte.
    Freu mich auf dich auf kommende Woche!!!
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

