nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Verschenkt…

2 Kommentare

… habe ich gestern den MugBag… Vorher hab ich noch schnell ein Foto gemacht mit dem Inhalt:

2014-10-1

Ursprünglich wollte ich eine rote Tasse mit weißen Punkten hineintun, so eine wie auf dem MugRug… Ging nicht, deshalb dann Another Cup… Steht ja auch drauf 😉  Die Freude war groß und ich werde so ein Köfferchen wohl noch mal nähen, geht relativ schnell und zaubert ein glückliches Lächeln ins Gesicht 🙂

Also vielleicht braucht frau ja so ein Ding doch 😉

…undichhabauchgarnichtgeweint…

Passt auf Euch auf,

Katrin

Advertisements

2 Kommentare zu “Verschenkt…

  1. Das ist so niedlich…. ich brauche auch unbedingt so ein MugBag für meine Lieblingstasse. Und schon wieder ein Punkt auf meiner To-do-Liste – seufz -!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    einen sehr schönen Bericht über dich und dein Nählebeh hast du geschrieben. Ich glaube, entweder hat man das Gen zum Nähen und Handarbeiten – oder halt nicht. Ich lese immer gern bei dir.
    LG Marianne

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s