nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Unter jedem Dach…

2 Kommentare

… ein Ach.

Das habe ich kürzlich bei Iris gelesen. Ich danke euch sehr für die Kommentare und die email-Kommunikation. Vielleicht ist es gerade in, einen Burn Out zu haben, klingt ja auch sehr viel besser, meist stecken handfeste Depris dahinter… Eine Therapeutin in der Reha war sehr glücklich mit Depressiven arbeiten zu dürfen, weil Depressionen durchaus heilbar sind. Wenn man/frau will und bereit ist ans Eingemachte zu gehen, was oft schmerzhaft und unangenehm ist. Das scheuen viele und richten sich in ihrem Schmerz ein…

Ich will niemandem zu nahe treten, es sind einfach meine Erfahrungen.

WP_20140812_004

Ich bin Euch noch einen weiteren Reisebericht schuldig, es war im Urlaub nicht immer eitel Sonnenschein. Soviel Regen, wie im Lake District hatten wir an den anderen Tagen zusammengenommen auf der Insel nicht. Dennoch haben wir einiges gesehen, z. B. diese Tafel – passend zum Hobby der Reisenden  😉

WP_20140812_001WP_20140812_002

Es gab einen beeindruckenden Steinkreis in der Nähe von Keswick …

WP_20140812_008

… und äußerst kreative Rastplätze…

WP_20140812_006t

Nachdem wir uns trockengelegt hatten, haben wir noch eine Rundfahrt mit dem örtlichen Linienbus gemacht. Die Straßen waren teilweise so schmal, dass rechts und links nicht mal mehr ein Fußgänger hätte laufen können. Ausweichen ist ganz schwierig, da die Straßen mit Steinmauern von den dahinterliegenden Weiden abgegrenzt sind. Von daher war der Bus eine sehr gute Idee, ich saß nämlich auch viel höher als sonst und konnte über die Mauern drüber gucken 😉

WP_20140812_042

Hier ist der Herbst angekommen und ich mag ihn schon sehr, die Farben, das Licht, Spaziergänge im raschelnden Laub und dann gemütlich zu Hause sitzen…

WP_20141004_002

Wünsch Euch eine gute Zeit und passt auf Euch auf….

Katrin

2 Kommentare zu “Unter jedem Dach…

  1. Ich war auch schon mal im Lake District, ist aber schon ein paar Tage her. Liebe Katrin, Du weckst schöne Erinnerungen 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

