nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Neue Woche – neuer Montagsstarter

Hinterlasse einen Kommentar

Martin hat wieder einen Montagsstarter vorbereitet.

Er gibt Satzfragmente vor, die von mir fett und schräg ergänzt werden.

montagsstarter

1. Immer wenn Montag ist, freue ich mich auf die neue Woche 😉

2. Manch wilde Idee geistert in meinem Kopf.

3. Kleines zähes Biest (O-Ton Eddie) kann man über mich sagen.

4. Spam nervt.

5. Das Wetter nehme ich, wie es kommt.

6. Die Situation in der Türkei und Syrien macht mir Angst.

7. Wer sorgt für dauerhaften Frieden, weltweit, ohne Kriege?

8. Diese Woche freue ich mich auf eine neue Kollegin und die Zusammenarbeit mit ihr und dann steht noch Handquilten an.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche,

Katrin

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

