nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Immer wieder montags…

2 Kommentare

…hält Martin einen Montagsstarter bereit. Er  stellt  Satzfragmente zur Verfügung und man/frau  ergänzt diese dann zu vollständigen Sätzen.  Meine Gedanken sind fett und schräg eingefügt…

montagsstarter

1. Schon bald sind die Bauarbeiten hier im  Haus abgeschlossen.

2. Meine Familie ist immer in meinen Gedanken.

3. Auf dem Mars wäre ich ganz schön weit weg von zuhause.

4. Ob es wohl eine ruhige Woche wird ?

5. Eine Tasse Kaffee in Ruhe zu trinken ist Entspannung pur für mich .

6. Wenn schon Langeweile, dann bitte richtig.

7.Ewig jung sein zu wollen halte ich für Blödsinn.

8. Auf das Ende der Baustelle  freue ich mich, dann steht noch Kartons auspacken an und alles einräumen.

Es ist also mal wieder viel Arbeit im Hause Neal, aber ich freu mich drauf, dass die Zeit des Campingkochers auf dem Gartentisch und dem Spülstein im Keller vorbeisein wird. Und da ich den Handwerkern nur im Weg stehen würde, quilte ich noch aweng an der Deko für die neue Küche…

Wünsch Euch eine gute Woche und paßt auf euch auf…

Katrin

Advertisements

2 Kommentare zu “Immer wieder montags…

  1. Liebe Katrin,
    Deine vervollkommneten Sätze sind gut und einige passen auch durchaus bei mir….
    Und welche Beschäftigung ist schon schöner als Quilten. Hab´eine gute Woche und
    LG
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Katrin,
    dann wünsche ich dir eine entspannte Woche, mit fertiger Küche und einer leckeren Tasse Kaffee!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s