nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Herbst…

8 Kommentare

… oja, mit Sturm und Regen und allem Drum und Dran…

Mein Schlauphone hat’s jetzt warm:

WP_20141022_004

Die Idee ist von hier und der Fuchs von hier. Ich hab aus Beidem mein eigenes Schlaufüchslein entwickelt 😉

Und im Hause Neal kann (endlich) wieder gekocht, gebacken, gemütlich zusammengesessen werden… So sah es in den Pfingstferien hier aus:

WP_20140627_001

Und gestern sah sie dann aus wie in einem Möbelhaus, unsere neue Küche 🙂

WP_20141021_003

Die leeren Flächen sind jetzt schon fast wieder vollgestellt, die Gardinchen kommen noch weg, aber die blauen Fenster bleiben 😉 Also es ist inzwischen nicht mehr so cool und steril 😉 aber dafür sehr gemütlich mit Kaffee, Tee und selbstgemachtem Kuchen…

Genießt den Herbst,

Katrin

8 Kommentare zu “Herbst…

  1. Liebe Katrin,
    oh ja Sturm und Regen, und „saukalt“….. Dein neues Täschchen für´s Schlauphone gefällt mir; gute Idee. Und die neue Küche ist super. Kaffee,Tee und Eigenbau-Kuchen klingt auch verlockend..Obwohl, ich glaube ich mache mir erstmal eine heisse Schokolade.
    LG
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Sturm haben wir hier zwar nicht, aaaber Regen! Schon den ganzen Tag!
    Deine neue Küche sieht richtig schick aus! Und „voll gestellte Flächen“ bringen erst die Gemütlichkeit … vor allem mit lecker Kuchen ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    Gefällt mir

  3. Dein Schlauphone-Täschchen ist ja echt der Hit, originelle Idee, ein Fuchslein als Appli zu nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche, ich kann den selbstgebackenen Kuchen bis hierher riechen 🙂

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  4. Deine Küche ist wunderschön geworden, da hat sich die Arbeit und die Warterei doch gelohnt!! Und das Füchslein ist wirklich niedlich….
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

