nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Martins letzter Montagsstarter…

Hinterlasse einen Kommentar

montagsstarter

1. Ein Am Ende wird alles gut; wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

2. Zur Zeit habe ich nicht so viel Kraft.

3. Es geht alles so viel langsamer, als ich es möchte.

4. Viel zu viele Projekte liegen unvollendet und sind doch wichtig.

5. Das ich nun wieder gemütlich in der Küche sitzen kann, entschädigt für so vieles….

6. Es freut mich, dass Babs den Montagsstarter weiterführt.

7. Einige Dinge werde ich nicht verstehen, z.B. warum jemand Blogger derart belästigt, dass dieser keinen anderen Weg finden kann, als aufzuhören.

8. Für diese Woche steht viel arbeiten und Geburtstag feiern an und ich freue mich auf Sonntag (da ist noch kein Termin).

Der Montagsstarter funktioniert ganz einfach, bisher hat Martin die Satzfragmente vorgegeben und ich hab fett und schräg ergänzt. Ab 3.11.14 wird Babs den Montagsstarter veröffentlichen, wenn ihr mitmachen wollt, schaut einfach mal rein…

Wünsch Euch allen eine schöne Woche, paßt auf Euch auf,

Katrin

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s