nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Montags…

Hinterlasse einen Kommentar

…starter:

Wenn sonst schon nix geht, dann zumindest das 😉

Martin hat wieder die Fragen vorbereitet, das schräge fettgedruckte ist von mir…

montagsstarter

1. Musik ist für mich eher Hintergrundgeräusch, obwohl sie mich manchmal sehrsehrsehr berührt.

2. Was gibt es leckeres als Selbstgebackenes?

3. Mit der UfO-Bearbeitung und den Alltagspflichten komme ich kaum hinterher.

4. Zum Arzt  muss ich unbedingt noch, weil ich diese blöde Erkältung sonst nicht losbekomme.

5. Dauerhaften Frieden, weltweit, kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht.

7. Dieser Satz rutscht mir immer wieder raus, wenn ich mal Zeit zum Shoppen habe.

8. Ich habe diese Woche wohl wieder zuviel geplant und außerdem freue ich mich auf Forest Gump heute Abend.

Wünsch Euch allen eine schöne Woche, bedanke mich herzlichen für die lieben Kommentare zum NorthPoleVillage-Blöckchen und kann hoffentlich bald mal wieder was fertiges zeigen…

Alles Liebe, Katrin

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

