nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

North Pole Village SAL, Block #2

14 Kommentare

northpole-SAL-logo

 Irgendwie bin ich froh, dass ich mich für die Applikationen mit der Nähmaschine entschieden habe… Auch wenn der Zeitplan großzügig ist, noch ein UfO möchte ich nicht hier liegen haben.

Mit der NäMa geht es relativ flott voran und ich sehe auch schnell einen Fortschritt. Blöd ist, wenn getrennt werden muss. Passiert aber zu Glück nicht so oft^^ Die meisten (Denk)Probleme hab ich mit der spiegelverkehrten Anordnung…

Hier nun mein zweiter Block, das Huthaus,der Süße Turm und die Spielzeugwerkstatt.

2014-11-20-Block2

Ich bin zufrieden damit und schicke ein Dankeschön zu Christiane 🙂

14 Kommentare zu “North Pole Village SAL, Block #2

  1. Hmm, der süße Turm sieht wirklich so aus wie die Zuckerstangen, die es früher auf dem Jahrmarkt gab. Sieht super aus Dein Block.
    GlG
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Sehr hübsch! Bin schon gespannt wie es weitergeht…..:)

    Gefällt mir

  3. Man möchte gleich einziehen 🙂

    Gefällt mir

  4. Auf sowas steh´ ich total und mag die Stimmung sehr, die da rüberkommt.

    Nana

    Gefällt mir

  5. Der Turm ist stimmungsvoll beleuchtet und der süße Zuckerstangen- Turm läßt wirklich Kindheitserinnerungen wach werden.

    Beim Anblick Deines Blöckchens wird mir wirklich weihnachtlich!

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  6. Ein schöner Block, und wenn Du sie immer gleich applizierst hast Du am Ende nicht so viel Arbeit. Ich hatte das ja auch mal angefangen, aber bei mir sind die Blöcke bisher nur aufgebügelt.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt mir

  7. Der Block ist wirklich toll. 🙂 Durch den goldenen Stoff wirkt die Burg wie erhellt. Ich freu mich auf Deine weiteren Blöcke!

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

