nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Es ist wieder Montag…

6 Kommentare

… und ich bin immer noch total begeistert von Euren lieben Kommentaren zum Küchenquilt und dem  NorthPoleSAL.

Habt vielen lieben Dank und fühlt Euch herzlich umärmelt…

Heute hat mich der Alltag wieder und montags gibt’s den Montagsstarter, diesmal von Babs.

montagsstarter

1. Müde macht es mich, im Dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln wieder heim fahren zu müssen.

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten unter einem kuscheligen Quilt mit einer neuen Handarbeit in den Händen und nebenbei Tee trinken.

3. Habe ich eigentlich To Do Listen jemals ernst genommen?

4. Kreativität ist bei mir mit Chaos verbunden.

5. Tee oder Kaffee, alles zu seiner Zeit aber im Zweifel eher Kaffee.

6. Gestern war ein toller sonniger Tag !

7. Adventskalender sind für mich ganz ganz wichtig .

8. Diese Woche habe ich mir die Arya vorgenommen, zudem möchte ich die Adventsdeko auspacken. Dennoch ist das absolute Highlight der 1. Advent am nächsten Sonntag.

Ihr könnt auch gerne mitmachen, hier findet ihr die Satzfragmente und könnt selbst vervollständigen, was Euch dazu so einfällt.

Gestern hab ich mit dem Lieblingshund eine wunderbare Sonnenscheinrunde im herbstlichen Wald gedreht. Ich hatte die Kamera und mein neues SewTogetherBag dabei. Es war einfach toll, die Sonnenstrahlen durch die Bäume spitzeln zu sehen.

2014-11-23 (3)

2014-11-23 (9) …nochmal aus der Nähe…

2014-11-23 (10)

Nur hab ich den Stock nicht gesehen…

2014-11-23 (11)

Zum Glück kann ich sie Waschen 😉

2014-11-23 (13)

Wieder aufgerichtet und mal offen… Da ist echt so viel Platz drin 🙂 Das bestickte Biscornu hab ich mal bei Julimond gewonnen, es wird mit dem passenden Scherenfinder an der Schere seinen festen Platz in dieser Tasche finden.

Wünsch Euch allen eine schöne Woche!!!

Paßt auf Euch auf,

Katrin

6 Kommentare zu “Es ist wieder Montag…

  1. Ein herzliches ‚WAU WAU‘ vom hiesigen Lieblingshund 😉

    Gefällt mir

  2. Oh ja, der ist klasse geworden! Ein echtes Raumwunder und eigentlich auch ein “ Must Have“, auch wenn frau eigentlich gerade kein Täschchen bräuchte…..

    Wünsche Dir viel Freude an dem schönen Teil!
    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  3. Tolles Täschchen! Ich bin über die Anleitung auch schon gestolpert, aber noch bin ich standhaft geblieben 🙂 Vielleicht irgendwann mal^^

    Liebe Grüße Franzi

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

