nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Advent, Advent – ein Lichtlein brennt…

7 Kommentare

WP_20141130_006

Allen im Blogland eine schöne Adventszeit mit viel Zeit für Eure Lieben, Euer Hobby und alles, was Ihr gern tut…

Ich habe dieses Jahr nun schon zum dritten Mal einen AdventskalenderSwap bei den Quiltfriends mitgemacht und freue mich wie ein kleines Kind aufs erste Päckchen morgen…

WP_20141128_001

In diesem Jahr hängt er in der Küche, mein Nähzimmer beherbergt noch immer Uromas Schränke, die vor dem Umbau in der Küche standen und jetzt dort (leider) keinen Platz mehr haben…

Ich werde Euch berichten, was die Mädels sich Tolles überlegt haben und aus den gesammelten Stöffchen wird demnächst ein kuscheliger Weihnachtsquilt…

Paßt auf Euch auf,

Katrin

Advertisements

7 Kommentare zu “Advent, Advent – ein Lichtlein brennt…

  1. Liebe Katrin,
    auch Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit mit allmorgendlichem Päckchen öffnen …
    LG
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Gefällt mir

  3. Dear K.,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und Freude bei allem was ihr tut!!! Dein Adventskalender sieht toll aus und ich verstehe nur zu gut, wie sehr du dich jetzt jeden Tag aufs Aufstehen freust ;-))
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    Gefällt mir

  4. LIebe Katrin,

    hach, Päckchen-Auspacken im Adventskalender ist so toll! Und Deiner gefällt mir ausnehmend gut ( Adventskalender-Nähen steht nun auf meiner To – Do – Liste). Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und nette Überraschungen… 😉

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s