nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Die zweite Kerze brennt…

Ein Kommentar

… und wieder ist Sonntag und jetzt gibt’s Bilder von meinem diesjährigen Adventskalender.

Los ging es mit den toll verpackten Päckchen von JuleOBK, heraus kamen ein genähtes Glöckchen und ein wunderschönes Stöffchen:

2014-12-1+2-JuleOBK

Am dritten und vierten Dezember war siebenhuete an der Reihe. Der kleine Kranz hat inzwischen den Vodoohasen an der NäMa abgelöst. Über das Stöffchen hab ich mich auch sehr gefreut.

2014-12-3+4-siebenhuete NäMaDeko

Und zum Nikolaus gab es wieder ein schönes Stöffchen und dieses wunderbar niedliche Lebkuchenkerlchen von Andrea~

2014-12-5+6-Andrea

Ein Kommentar zu “Die zweite Kerze brennt…

  1. Dear K.,
    das ist aber auch ein sehr, sehr schöner Adventskalender. Toll!!! Das Lebkuchenmännchen ist ja zu goldig!!!
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

