nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Fortsetzung…

5 Kommentare

… des Beitrags „Zweiter Advent“… Das Dashboard mag mich gerade nicht und so muss ich jetzt auf diesem Weg den Beitrag beenden…

Alle machen sich solche Arbeit mit den Kleinis im Adventskalender und die Sammlung an Stöffchen wächst und wächst und noch immer ist keines doppelt….

Und etwas wollte ich Euch noch zeigen, habe mir einen Strick-Fingerhut gekauft und das Ding ist echt nützlich. Beim Julekuler-Stricken verdrehen sich die Fäden ja immer sehr und bei der dreifarbigen Kugel hab ich es ausprobiert: Es funzt und geht wesentlich schneller, weil ich auch nicht ständig den Faden neu aufnehmen muss!

Also ganz klare Kaufempfehlung für Musterstricker *daumenhoch*

2014-12-6-Strickfingerhut

Einen schönen Adventssonntag an Alle im Lande und Überall!

Machts Euch gemütlich und passt auf Euch auf,

Katrin

5 Kommentare zu “Fortsetzung…

  1. Ich stricke ja auch hier und da, aber meine Technik ist so anders, niemals könnte ich mit diesem Fingerding arbeiten. Schade eigentlich.

    Nana

    Gefällt mir

  2. Dear K.,
    den Fingerhut finde ich sehr interessant, denn es ist immer so, dass man mit mehreren Farben eigentlich die halbe Zeit mit Entwirren beschäftigt ist.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    Gefällt mir

  3. Gesehen hab ich diese Fingerhüte ja schön öfter in online- shops. Danke für Deinen Erfahrungsbericht, für den Fall, daß ich mich mal an Mehrfarbige Muster wage, ist so ein Teil sicher praktisch.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  4. Ich kann nicht mal einfarbig und ohne dieses Teil stricken….. (alles mit mehr als einer Nadel geht ja mal überhaupt nicht!) Meine Bewunderung ist dir sicher und ich hoffe, du zeigst ein Bild der fertigen Arbei!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

