nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Drei kleine Kerzen…

Hinterlasse einen Kommentar

… die geben schon viel Licht.

Sie leuchten ganz besonders am Abend ins Gesicht.

Im Hause Neal gab es diese Woche eine helle Freude. Gesche und ihr Kobold Dreistein hatten ja da was ausgeheckt und es kam wirklich ein dicker Brief hier an. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich Bauklötze gestaunt habe als diese tolle Wolle zum Vorschein kam…

2014-12-10-Dreimalfaden

Ich war völlig hin und weg (und bin es immer noch) dass ich so ein schönes Geschenk bekommen habe 🙂 Vielen lieben Dank an Gesche und Herrn Dreistein. Demnächst wird angestrickt und ich weiß schon, dass es keine Socken werden…..

Im Adventskalender gab es auch wieder viel Schönes auszupacken und zu bestaunen:

2014-12-7+8-Sticheline

Sticheline hat eine Kaminhölzer-Schachtel veredelt.

2014-12-9+10-ich (1)

Ich hatte das Stöffchen und eine Überraschung von der Swap-Mum im Päckchen, deshalb zeige ich Euch meinen Beitrag, zwei kleine Untersetzer aus einem gut abgelagerten Panel und der Schriftstoff aus der Serie Winterlude von Moda.

2014-12-11+12-hobbynäherin

Die Hobbynäherin hat ein wunderschönes Schneeflöckchen gestickt, der Stoff ist in natura ganz dunkelgrün (nicht schwarz).

2014-12-13+14-Uelli (2)

Und von Uelli gab es einen Topfgucker, so eine Art Mini-Topfhandschuh aus wunderschönen Stöffchen. Das Sternenstöffchen und ein kleiner gefalteter Papierstern waren in genähte Säckchen verpackt, die ich sicher wiederverwenden werde…

Die Adventszeit ist einfach jedes Jahr besonders, nicht nur wegen der vielen Adventskalender, vor allem wegen der kleinen und großen Dinge, die einfach so geschehen und glücklich machen.

Paßt auf Euch auf,

Katrin

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

