nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Pleiten, Pech und Pannen…

2 Kommentare

… erlebe ich hier gerade 😦

Mich haben die Blümchen des letzten Themes gestört und so habe ich etwas winterliches gesucht  und gefunden.

So weit -so gut

Nur muss ich jetzt alle bisher vorhandenen Widgets neu anlegen und damit habe ich so meine Schwierigkeiten…

Bitte habt noch etwas Geduld mit mir, ich arbeite daran – obwohl ich fürs Wochenende andere Pläne hatte…

Bis die Tage mal wieder,

Katrin

2 Kommentare zu “Pleiten, Pech und Pannen…

  1. Hallo Katrin,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Leider wieder no-reply-comment.
    Maschenmarkierer findest du bei mir hier: http://lintlady.blogspot.de/2011/01/mms.html,
    Ich komme sehr gut mit ihnen zurecht. Falls du Fragen hast, schreib mir doch einEmail.
    LG und Frohe Weihnachten
    :o) Doris

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    oh… sowas ist ärgerlich und ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du alles bald wieder so gerichtet hast, wie es Dir gefällt.
    LG Viola

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

