nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Jetzt hab ich auch eine…

3 Kommentare

Arya von Machwerk.

2014-12-20-Ayra (4)

 Bei Eva  hatte ich eine Tasche gesehen, aber keine Ahnung woher der Stoff kommt. Ich gehe ja relativ regelmäßig zum Schweden, hatte den blauen Dekostoff aber noch nicht entdeckt.  Als ich ihn dann dort sah, war kein Halten mehr und ich war mir gleich sicher, dass er eine ARYA werden muss. Griseldas Schnitte und Anleitungen sind für Anleitungslegastheniker wie mich genau richtig 😉

Gelernt habe ich wieder eine Menge, z.B. :

-> wenn außen fester Dekostoff ist dann das Innenfutter etwas leichter wählen…

->wenn frau Bodennägel möchte, dann bitte rechtzeitig besorgen… das beschleunigt die Fertigstellung…

-> Derbe Reißverschlüsse gibt’s auch im Drogeriemarkt… langwieriges Suchen auf verschiedensten Märkten hätte ich mir sparen können

-> Sternzwirn zum Annähen der Henkel sollte in ausreichender Menge vorrätig sein ^^

Die Tasche selbst ist flott genäht, wenn… ja wenn nicht dauernd unterbrochen werden müßte wegen fehlenden Materials…

2014-12-20-Ayra (3)

Alles in allem bin ich zufrieden mit mir – was länger währt wird auch mal gut 😉

Euch allen einen schönen vierten Advent und paßt auf Euch auf,

Katrin

3 Kommentare zu “Jetzt hab ich auch eine…

  1. Hallo Katrin,du bist recht fleissig,deine Tasche ist wunderschön.Ganz liebe Grüsse und schöne Feiertage.

    Gefällt mir

  2. Dear K.,
    schön, deine Arya!!! Der Stoff macht sich super und es sieht einfach prima aus. Beim Taschennähen bin ich ja eher ängstlich, weil ich immer fürchte ich kriegs nicht gebacken. Meist klappt es dann mit Hilfe von PW-Freundinnen ;-)))
    Dir viel Spass mit deiner schönen, neuen Tasche.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,

    jaaaa, Taschen kann frau wirklich nieee genug haben. Und Deine ist wirklich ein Hingucker mit praktischen Details. Viel Spaß beim Ausführen!

    Ich wünsche Dir, Herrn Neal und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachten und ein gesundes 2015.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

