nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Julekuler am Fenster…

7 Kommentare

Ich bin sehr empfänglich für alle möglichen Wellen an Kreativität, die einem so im WWW begegnen… So kam ich an den von Arne und Carlos beschriebenen Julekulern auch nicht vorbei.

Arne und Carlos

Die ersten wurden wieder aufgetrennt, die zweiten bestickt und mit meinem neuen Hilfsfinger (guck hier) gelingen jetzt sogar dreifarbige.

So siehts jetzt an meinen Küchenfenstern aus:

blog-2014-12-Julekuler (1)

Das blaue Muster und das Rentier sind gestickt.

blog-2014-12-Julekuler (2)

Der Rentierschlitten ist ebenfalls gestickt, was unheimlich viel Zeit braucht… Der „Tanz um den Baum“ ist noch ohne Fingerhut gearbeitet.

blog-2014-12-23 (2)

Hier die dreifarbige Kugel, die erste hatte eine andere Farbstellung, ist aber direkt und ohne Foto „ausgewandert“

Und diese Beiden sind unterwegs zu lieben Freunden:

blog-2014-12-20

Jetzt stricke ich mir noch eine, die Wartezeit aufs Christkind ausnutzen…

Macht’s Euch gemütlich und passt auf Euch auf,

Katrin

7 Kommentare zu “Julekuler am Fenster…

  1. Liebe Katrin,
    Deine Julekuller sind Dir super gelungen und es sieht richtig schön weihnachtlich bei Dir aus. Strickend auf´s Christkind warten hat doch was.
    LG und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. sehr schön!
    Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt mir

  3. Dear K., liebe, liebe Katrin,
    heute spät aufgestanden und dann schon mal bei einem Kaffee und Plätzchen (öhöm) die liebevollen Geschenke der Blogger-Welt ausgepackt. Und ich habe mich so sehr über deine liebe Aufmerksamkeit gefreut. Danke für diesen Julekuler, der, wie du dir sicherlich denken wirst, schon seinen Platz am Erinnerungs-Weihnachtsbaum gefunden hat. Foto folgt.
    Ich wünsche dir Alles, Alles Liebe und melde mich gesondert nochens.
    Hab einen schönen 24.12. und Frohe Fest- und Feiertage.
    Deine Sigrid

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

