nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Zum letzten Mal…

Hinterlasse einen Kommentar

… für dieses Jahr möchte ich Euch noch ein paar Dinge zeigen…

Doch zuerst wünsche ich allen hier im Lande ein friedliches Weihnachtsfest, Zeit mit Euern Lieben, Gesundheit allerorten und ich bedanke mich für Eure Besuche, Kommentare und liebe Kontakte, die ich sehr schätze.

Ein gesundes neues Jahr mit viel Kraft und Zeit und Gelegenheit zum kreativen Werkeln wünsche ich uns Allen 🙂

Und jetzt Vorsicht, Bilderflut… 😉

Vom AdventskalenderSwap der Quiltfriends bin ich Euch noch ein paar Bilder schuldig.

2014-12-21+22-deirde

Heike-deirdre hat einen niedlichen Schneemann-Anhänger und einen winterlichen Basic in die selbstgebastelten Teilchen verpackt.

2014-12-23+24-Ursel

Ursels Bäumchen-Anhänger ist aus dem Stoff gearbeitet, der auch im letzten Päckchen war.

Den Inhalt von Swap-Mum Simone kann ich jetzt auch zeigen, da alle ihre Kalender-Päckchen geöffnet haben.

2014-12-Simone(4)

In das kleine Büchlein im Weihnachtsumschlag werde ich nächstes Jahr alles notieren, was mir so an weihnachtlichen und anderen Wünschen zu Ohren kommt.

2014-12-Simone (1)

Es war wieder ein toller Adventskalender und ich bedanke mich bei Allen, die mitgemacht haben.

2014-12-swap

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei… DANKE !!!

Für meine Lieben hier sind auch ein paar Dinge fertig geworden und wurden verschenkt:

blog-2014-11-21 (1)

Tischsets für Tochterkinds Familie

blog-2014-12-22

Ein Kissen fürs Mini-Tochterkind mit Motiven vom NorthPoleVillage. Vielen Dank an Renate für den Tipp mit dem Binding 🙂 Im Header ist (war)  das komplette Motiv zu sehen…

blog-2014-12-19

blog-2014-12-21-Bügeltasche-Pinguin

Ein Bügeltäschchen als Gutschein-Verpackung. Diesmal habe ich Textilkleber benutzt und die Naht am Bügel ist nur noch zur Deko 😉

Eine tolle Überraschung habe ich bekommen, aber das muss ich erstmal sacken lassen…

Passt auf Euch auf und gehabt Euch Wohl,

Alles Liebe

Katrin und Neal aus dem Nähzimmer…

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

