nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ganz entspannt…

5 Kommentare

… bin ich in das neue Jahr 2015 gestartet:

WP_20150101_006

Kreuzstickereien, Lesen, Relaxen und Sonne tanken…

WP_20141231_019

Euch allen ein gutes neues Jahr, mit viel Zeit und Kraft und Gelegenheit für kreatives Tun und Spaß am Leben 🙂

Ich hab schon mal geübt und werde (hoffentlich) in diesem Jahr einiges an Kreuzsticharbeiten zustande bringen.

2015-01-01 2015-01-09

Die Minis sind 5,5 cm im Quadrat, das Ndebele House wird ca. 15 x 25 cm groß, wenn es fertig ist… Was ich damit mache? Mal sehen…

Auf jeden Fall war es eine sehr entspannende Angelegenheit und lässt mich hoffen, dass ich bei den Advents Animals am Ball bleibe. Sigrid hat es mal wieder geschafft mich anzustecken 😉

Und was ich ja unbedingt noch zeigen muss ist das hier:

2014-12-24

Eine liebe Freundin aus der UfO-Hütte hat dieses tolle Kissen für mich genäht 🙂 🙂 🙂

Und eins meiner Mädels hat ja geradezu den Vogel abgeschossen… Meine Begeisterung für diese tollen Nähmaschinen blieb ja nicht verborgen und jetzt steht eine in meiner Küche:

2014-12-24 (1)

Hier die Komplettansicht und das ist der Deckel:

2014-12-24 (15)

Eingepackt in wunderbares Geschenkpapier, so ganz mein Geschmack…

Sodele, das soll es für den Anfang gewesen sein.

Passt auf Euch auf und macht’s Euch schön…

Katrin

5 Kommentare zu “Ganz entspannt…

  1. Liebe Katrin,
    herzlich Willkommen in 2015!
    Den Bildern nach zu urteilen, könntest Du den Jahreswechsel in Südafrika verbracht haben. Die Blüten veranlassen mich zu dieser Mutmaßung…
    Deine Kreuzstickereien sind wunderhübsch geworden. Auch das elchige Kissen gefällt mir gut. Der Hit ist aber die Teekanne !!! Absolut toll.
    GlG
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Dear K.,
    schön, dass du gesund und munter und ganz entspannt wieder im Lande bist. Deine Kreuzstickereien sehen sehr, sehr schön aus und ich freue mich aufs gemeinsame Sticken mit dir.
    Die Kanne ist ja der Hit!!! Sowas hab ich noch nie gesehen. Komm gut wieder hier im nasskalten Deutschland an und bis bald.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,

    Eine wunderschöne afrikanische Blumenschöneheit zeigst Du uns, hach und das Bild von Dir in Tiefenentspannung am Pool läßt darauf schließen, daß Du dich gut erholt hast. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Sticken der kleinen Blöckchen. Ich finde so kleine Projekte klasse, weil sie in sich abgeschlossen sind. Und die Kanne ist wirklich der Oberhammer 🙂

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  4. Hallo Katrin,
    die Teekanne ist einmalig.
    Ich bin gespannt was du aus deinen kleinen gestickten Blöckchen machen wirst.
    Kreative Grüße von Katrin

    Gefällt mir

  5. Hi Katrin,
    wie schön wenn man so entspannt in so einer tollen Umgebung ein neues Jahr anfangen kann,
    einfach herrlich!
    Die Teekanne ist DER HIT, wow habe gar nicht gewusst, dass es so was tolle gibt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

