nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

North Pole Village SAL, Block #3

2 Kommentare

Bevor Christiane den nächsten Block vorschlägt habe ich mal schnell noch meine Dezemberaufgabe nachgeholt.

2015-01-12 (3)

Und weil es Spaß gemacht hat, habe  ich den kleinen Elch neben den Bäumchen auch gleich noch appliziert.

2015-01-12 (1)

Jetzt bin ich bei diesem Projekt erstmal noch nicht in Verzug, hoffentlich bleibt es so 😉

Auf meiner Blogrunde habe ich heute gleich zwei Blog-Geburtstage gefunden, Marianne und Jeanette feiern jeweils den zweiten Blog-Geburtstag 🙂 🙂 🙂

Herzlichen Glückwunsch dazu 🙂

…und weil mich das Dashboard heute wiedermal ausbremst, muss ich mich hier bereits verabschieden…

Paßt auf Euch auf,

Katrin

Das sollte eigentlich vorher stehen…

 Und bei Bente gibt es ebenfalls eine Verlosung:

2 Kommentare zu “North Pole Village SAL, Block #3

  1. Liebe Katrin,
    den North Pole habe ich schon vor ein paar Jahren genäht. Das hat mir so viel Spaß gemacht und ich freue mich jedes Jahr, wenn ich ihn aufhänge. IM letzten Jahr habe ich die kleine Version aus der Mitte in dem Heft in anderen Farben genäht. Ich verfolge deine Fortschritte.
    LG Marianne

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    schön sind Deine beiden Blöckchen geworden, der Elch im Tannenwald darf sich schon mal auf Weihnachten freuen 😉 Denn nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten. Ich habe für Weihnachten auch schon wieder mindestens ein Projekt im Kopf…..

    Ich wünsch Dir weiter viel Spaß beim Applizieren und noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

