nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

12 Kommentare

Ja, so ist es 🙂

Ich habe mich ja schon aweng schwer getan mit der Entscheidung beim Gail Pan SAL von Martina mitzumachen. Und der Grund ist denkbar einfach, ich habe gar kein Buch von Gail Pan. Mein Patchwork Loves Embroidery heißt in Wahrheit

The Home Patch und ist von Anni Downs.

WP_20150130_028

Das habe ich aber erst gemerkt, als ich mir den Titel nochmal genau angeschaut habe *lach*  Also bin ich NICHT dabei, vielleicht gibt es ja bald einen SAL mit Arbeiten nach Anni Downs‘ Designs…

Ich habe mich aber nicht nur gewundert in den letzten Tagen, ich hab mich auch sehr gefreut über Eure Kommentare und likes zu den letzten Posts *FREU*

Und ich habe gestickt, Sigrid hatte ja ein gemeinsames Sticken der Advents Animals angestubst und ich wollte dabei sein. Entstanden ist  ein Kätzchen auf Schlittschuhen mit einem leckeren Fisch an der Angel…

WP_20150201_003

Auf Brookes Seiten gibt es die Vorlagen als Freebies, bisher sind 12 erschienen… Ich hab also einiges nachzuholen, werde dafür aber erstmal Stickstoff ordern.  Also bin ich dann mal shoppen 😉

Paßt auf Euch auf,

Katrin

12 Kommentare zu “Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  1. Liebe Katrin, hab einen schönen Start in die neue Woche!

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,

    bei einem SAL zu Anni Downs wäre ich auch dabei! Von Anni habe ich eine Menge Vorlagen und das Buch The Home Patch ist auch einfach klasse. Vielleicht finden wir ja noch zwei oder drei, die auch mitmachen würden?

    LG
    Christiane

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    schade dieses Buch von Anni habe ich nicht. Sonst hätten wir damit einen SAL sticken können. Eure Kater sind goldig!!
    LG Marianne

    Gefällt mir

  4. Danke, Marianne 🙂
    Ja, so sticken und nähen und stricken macht wirklich Freude.
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

  5. Liebe Katrin,
    ich freue mich sehr, dein hübsches Kätzchen zu sehen!!! Und dass du dabei bist. Wunderbar!!!
    Viel Spass beim shoppen.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    Gefällt mir

  6. *lach* Danke 🙂 ich bin fündig geworden….

    Gefällt mir

  7. Liebe Katrin, danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Ja, die Julekuler haben wirklich Suchtpotential. Vor 2 Jahren bekam ich das Buch, da habe ich sie für sämtliche Freundinnen und meine Tochter als Weihnachtsgeschenk gestrickt. Dann bekam ich arge Arthrose in den Fingergelenken und dachte, ich würde nie wieder stricken können. Nach einer Behandlung mit Globuli geht es mir damit jetzt recht gut und als ich im Dezember in Kreta war, hatte ich nichts zu
    tun, aaaber Garn und Nadeln mit. Flugs sind 4 Kugeln entstanden. Jetzt werde ich Garn ordern und gleich für kommende Weihnachten vorstricken, kommt es doch jedes Jahr wieder so plötzlich!
    Liebe Grüße Erika. P.S.: Grüße von Julius unserem Hauskobold soll ich ausrichten, er hat Neal erblickt und gleich aufgeheult! 😉

    Gefällt mir

  8. Grüße zurück 🙂 Ich hoffe, es war ein Freudengeheul…. 😉

    Gefällt mir

  9. Liebe Katrin,

    das Kätzchen ist ja entzückend, da bin ich wirklich gespannt, was als nächstes kommt. Dir und Herrn Neal einen schönen Sonntag ( hier soll es richtig viel Sonnenschein geben ).

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  10. Hallo Katrin,
    dein gesticktes Kätchen finde ich niedlich es gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Katrin

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

