nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

North Pole Village SAL – Zwischenstand

8 Kommentare

Vielen lieben Dank Ihr lieben Alle, die Ihr hier so regelmäßig mitlest und mich und meine kleinen Sachen lobt und mich damit in meinem Tun bestärkt. Das geht gerade runter wie Öl, kriege ich doch z.Zt. nix anderes wirklich geregelt…

Ich war beim Appli-Projekt des North Pole Village SAL mit Christiane recht gut gestartet und das ist der momentane Zwischenstand:

2015-2-9- links untenWas noch fehlt, sind die kleinen gestickten Schildchen über den Türen und Toren. Damit ich das jetzt mal sticken kann, habe ich die Kiste mit den Stöffchen gut zusammengepackt und im Schrank verstaut… Ich möchte erst wieder ein neues Blöckchen applizieren, wenn die Schildermaler ihre Arbeit getan haben, jawoll !!!  Der Absatz  im Schnee unter dem kleinen Rentier gefällt mir nicht so gut… da werde ich wohl später noch ein Bäumchen pflanzen… Ist mir erst auf dem Foto aufgefallen…

Jaaa, und dann gab es da wieder so eine Verlockung im www…

Keine Sorge, es ist kein neuer BoM, SAL, CAL oder dergleichen 😉

Einfach ein winziges, aber höchst praktisches Feature für Schnupfennasen, Immer-erreichbar-sein-Woller oder Überraschungs-Verschenker:

2015-2-9-Halloi

Die Anleitung und diverse Anwendungsbeispiele gibt’s auf Tutti’s Welt.

Mir war nach Glitzer und so hab ich die schlichte Alt-Jeans noch aweng aufgepeppt 😉

Vielen Dank, liebe Tutti, endlich muss ich nicht mehr die Treppen runterstürzen oder noch mehr Chaos auf der Suche nach dem Klingeln veranstalten !!!

Und weil von der Jeans noch eine ganze Menge übrig war und auch die schreibfähige NäMa vom Tochterkind gerade bei mir Urlaub macht, wollte ich mir noch eine neue Ladestation für mein Schlauphone nähen. Wollte ich nicht nur, habe ich auch… Aber die sieht so furchtbar aus, die wird NIEMALS dieses Haus verlassen !!!

Und jetzt bin ich so frustriert, dass ich lieber den Hund bewege und erst dann weitermache…

Passt auf Euch auf,

Katrin

Advertisements

8 Kommentare zu “North Pole Village SAL – Zwischenstand

  1. Das ging aber flott 😉 Toll ist Deine Variante geworden. Die Schrift ist der Bringer! Hast Du den Glitzer aufgebügelt? Hält das? Hab es noch nie ausprobiert…

    Ha, ha, wofür so ein Hund alles gut ist. Nähcoach! Mir geht es auch öfter so. Wenn ich in einer Sackgasse stecke, erstmal weglegen und raus…

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,

    Dein North Pole Village sieht schon klasse aus! Und da ich selbst UFOs auch nicht so gern mag, kann ich verstehen, daß Du erst die Schildermaler “ beauftragen “ möchtest, bevor Du mit dem kleinen village weitermachst.

    Die Tasche fürs Schnurli ist eine super Idee ( und übrigens: Eine Ladestation für das “ Eierphohne“*oderwiedasheißt* steht auch schon lange auf meiner Liste, vielleicht schaffe ich das in diesem Jahr endlich mal…) und der Glitzer steht ihm gut 😉

    Dir noch eine gute Restwoche!

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  3. Danke Dir, liebe Gesche 🙂
    Die Schilder sind gemalt, jetzt noch applizieren…..

    Gefällt mir

  4. Liebe Katrin,
    nun habe ich erst einmal meinen alten NorthPole angeschaut. Bei mir ist das Lagerhaus rechts von dem Rentier, daher paßt es und der Schnee macht keinen Absatz! Die Schilder sind zwar fummlig, geben aber einen letzten Pfiff ( Ich habe sie eingedeutscht)!
    Bei mir entstehen auch oft Sachen, die ich nicht vorzeigen will. Es sind halt´meine Unikate die ich komischerweise immer benutze.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Marianne

    Gefällt mir

  5. Hihi liebe Katrin,meins auch aber wenn es aufhängt weiss kein Mensch das.Und dann muss man immer sagen,das war so gewollt.

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s