nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Fummelkram…

6 Kommentare

…ohne Worte…

2015-2-10-Schildermalerei

Habt einen schönen Tag,

Katrin

6 Kommentare zu “Fummelkram…

  1. Oh, mein Gott… 😀

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin
    du hast die Schilder ja auch „eingedeutscht“! Ich warte hier auf die Möbelpacker und habe heute mal ausgiebig Zeit auf den Blogs zu lesen.
    LG Marianne

    Gefällt mir

  3. oh ja immer diese Feinheiten, die halten unheimlich auf, aber machen auch nachher einen großen Unterschied. Du schaffst das schon Katrin ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

