nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Viel geschafft…

6 Kommentare

… aber noch nix wirklich vorzeigbares…

Einzig der zweite Block der Advents Animals ist vollendet. Ich hab den grauen Hintergrundstoff genommen, weil ich dachte, dass der weiße Eisbär, Peter-Polar-Bear,  da gut zu sehen ist… Aber nee, mein Weiß war wohl zu sehr wollweiß 😦

2015-2-10-Peter-Polar-Bear

Die Farbe der Zahlen wird bei mir wohl wechseln, da ich nicht weiß was BABY’S BREATH für eine Farbe sein soll…

Ich bin immer noch nicht wieder arbeitsfähig, dieser grippale Infekt ist wirklich hartnäckig. Immer wenn ich glaube jetzt gehts, kommt er doppelt gemein zurück.

Nur Handarbeiten kann ich ungestraft… Und da gelingen dann auch so kleine Fitzeleien wie die Schildchen aus dem letzten Post. Die werde ich heute mal applizieren, damit ich für die neue Aufgabe gerüstet bin.

Habt ein schönes Wochenende, egal ob mit oder ohne Faschingstrubel oder Valentinsherzen…

Passt auf Euch auf,

Katrin

Advertisements

6 Kommentare zu “Viel geschafft…

  1. Oje, liebe Katrin, so ein Infekt kann richtig gemein sein! Ich schicke Die liebe ‚Gutebesserungsworte‘! Erhol Dich gut!!!

    Was stickst Du denn da für ein Mammutprojekt?

    Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir erstmal gute Besserung und dass du bald wieder richtig auf dem Damm bist. Schon dich, lass dich pflegen und lass es dir so gut wie möglich gehen. Ein bisschen auf die Terrasse oder den Balkon in die Mittagssonne?
    Dein Polar-Bär ist jedenfalls sehr hübsch geworden, ich habe bei den einzelnen Farben auch ein wenig „geschummelt“…
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,

    ich wünsch Dir, daß es Dir bald wieder besser geht. Dein Bärchen ist knuffig geworden. Viel Spaß beim Sticken und ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  4. Liebe Katrin,

    Ich sticke die Advent Animals auch und Baby’s Breath ist DMC 3713, ein sehr helles Rosa. Ich habe bei einigen der Farben auch das genommen, das ich gerade zur Hand hatte, meine Zahlen sind ebenfalls in einer anderen Farbe gestickt. Dein Polar Bear ist sehr huebsch geworden.

    Liebe Gruesse aus den USA,

    Maria

    Gefällt mir

  5. Liebe Katrin
    ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße von Katrin

    Gefällt mir

  6. Hallo Katrin, mit viel Glück habe ich nun auch deinen schönen Blog gefunden, zu süß die kleine Stickarbeit, die Motive sind ja echt knuffig.

    LG Uta

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s