nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ein Kobold ausser Rand und Band…

4 Kommentare

… und das passiert immer dann, wenn ein weicher Umschlag im Hause Neal eintrudelt…

Erst verstecken, dann ewige Diskussionen und dann…

2015-2-18-4

naja, ihr seht es ja …

Es steht immer ganz groß „AN KATRIN“ drauf, aber nein, die dünnen Koboldfingerchen wollen alles begutachten und ausprobieren am Liebsten auch 😉

2015-2-18-2

Ja, ja, Neal, gut beobachtet, ich habe auch immer einen Schal um… Aber das Haarband? Nee, das hast Du woanders gesehen…

Die Stöffchen, die schönen Spitzen und einen lieben kleinen Brief habe ich heute von Sigrid bekommen. Sie hat mir tatsächlich aus ihrem Lädchen ein paar Stöffchen überlassen, einfach so 🙂

Als Sigrid ihr Lädchen im Header zeigte, habe ich mich gleich in diesen altrosa Blümchenstoff, der am Ladentisch lehnte, verguckt. Ich hatte ihn irgendwann mal in taubenblau in meinem BlueWorkKitchen-BoM verarbeitet und aus den Resten noch ein Kellerfaltentäschchen genäht und verschenkt… Es war mir unmöglich hier im Städtchen diesen Stoff zu bekommen und deshalb möchte ich mich jetzt noch an Euch wenden:

2015-2-18-6

Weiß jemand, wie die Serie und/oder der Hersteller heißt?

In Natura ist er eher altrosa (statt violett) und hellbeige (statt grau). Sigrid hat mich wirklich gut versorgt mit Stoffen, ich möchte nur noch gern wissen, wie mein Lieblingsstöffchen heißt 🙂

🙂 Ein DICKES DANKESCHÖN an Sigrid 🙂

… und ich weiß mal wieder, dass Bloggen nicht einsam macht…

Paßt auf Euch auf,

Katrin

4 Kommentare zu “Ein Kobold ausser Rand und Band…

  1. Liebe Katrin,
    diese unverhofft eintreffenden weichen Umschläge sind doch immer wieder eine wunderbare Überraschung. Und die Stöffchen sehen soooo hübsch aus. Leider kann ich Dir mit dem Hersteller nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber ganz viel Freude mit Deinen neuen Schätzen.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    Wo du die Stoffe bekommst weiß ich leider auch nicht.
    Es ist doch schön wenn man so überraschend Post bekommt..da ist die freude doppelt groß.
    Liebe Grüße von Katrin

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    du warst die erste echte Einkäuferin in meinem Lädchen und das hat mich ungemein gefreut. Außerdem ist es immer schöner die Stoffe zu teilen und zu sehen, was andere so damit machen. Freu mich, dass du dich freust.
    Ganz viele liebe Grüße
    Sigrid (total kaputt nach einem 12 Stunden Arbeitstag :-(((()

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

