nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Mary Mouse

4 Kommentare

… macht den Februar komplett 🙂

2015-2-28-Mary Mouse

Mit Sigrid hatte ich verabredet, jeden Monat zwei der AdventsAnimals zu sticken. Bei Mary, der Maus, musste ich ein wenig tricksen. Ich hatte nur drei verschieden Grautöne und habe mir das vierte Grau aus jeweils einem Faden hell- und mittelgrau zusammengezaubert. Und da der naturweiße Hintergrundstoff das im Original weiße Krönchen verschluckt hätte, ist Marys Krönchen hellviolett mit Silber durchwirkt. Damit passt es perfekt zu Tütü und Ballettschühchen…

Inzwischen ist der 13. Block veröffentlicht, ein Vogelhäuschen mit dem typischen Weihnachtsvögelchen im englischsprachigen Weihnachtsland dessen Namen ich gerade nicht weiß 😉

Der Februar war rein nähtechnisch ein sehr erfolgreicher Monat für mich. Jetzt, da ich wieder arbeite bleibt naturgemäß weniger Zeit für’s Sticheln und Nähen. Ich werde dennoch versuchen mit diesen festen Verabredungen am Ball zu bleiben.  Über Eure Kommentare und Meinungen zu den Sternen über Slick’s Sleds und die Nesteldecken  habe ich mich sehr gefreut.

  🙂 Vielen Dank dafür 🙂

Ein schönes Wochenende für Alle und passt auf Euch auf,

Katrin

Advertisements

4 Kommentare zu “Mary Mouse

  1. Wenn ich so schön sticken könnte wie du hätten meine Pullover Blumen 😀

    Gefällt mir

  2. Was für eine suße Maus und sogar mit Tütü und Krönchen! Das ist ja herzig.
    Schönes Wochenende wünscht dir Marianne

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    heute ist der 28.02. und ich habe in diesem Monat keine Advent Animals gestickt. Ich habe also Schulden bei dir und werde versuchen sie zügig abzuarbeiten. Aber warum ist der olle Februar auch so kurz…menno. Deine kleine Maus ist eine ganz Süße…sie wird demnächst von ihrer Schwester aus der Eifel Gesellschaft bekommen.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  4. Liebe Katrin,

    zauberhaft, Deine kleine Maus und es ist doch immer schön, ein kleines, abgeschlossenes Projekt zu haben, wenn ansonsten nicht so viel Zeit zum Sticheln bleibt. Bin gespannt auf Deine nächste Stickerei.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s