nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Origami Market Bag

9 Kommentare

Zunächst vielen lieben Dank für Euren Besuch und die Kommentare zu Mary, der Ballettmaus 🙂 Ich freue mich über jeden Besuch von Euch und über Kommentare natürlich besonders. Sigrid, mach Dir keinen Stress, ich seh das nicht als Schulden *umärmeldich*

Doch jetzt zum neuen Einkaufsbegleiter:

2015-3-2-OrigamiMarketBag
Ich mag diese Taschen unheimlich gern und mit den neuen Sommar-Stoffen von IKEA ist es wahrlich eine Freude, sie zu nähen. Geht nach dieser Anleitung auch ganz schnell….. Ein überlanger Tischläufer von 40×260 cm ergibt zwei dieser praktischen Taschen.

Und ich hab eingekauft!!! Etwas völlig unspektakuläres… Einen neuen Mitspieler für das Brettspiel für eine Person!  Ein Bügeleisen… ABER, beim Auspacken fand ich diesen Zettel:

2015-3-1- Bügeleisen2…und war begeistert!!! Hab ich doch meinen vorherigen Mitspieler genau deshalb rausgeworfen, der hat sich nämlich gar nicht mehr abgeschaltet. Immer Stecker raus – Stecker rein, das nervt!!! Der neue Kollege piepst immer mal vor sich hin ist aber sonst ein angenehmer Mitspieler 😉

2015-3-1- Bügeleisen1Fehlt eigentlich nur noch, dass es Kaffee kochen kann – das wär’s 😉

So, das war ein kurzes update aus dem Nähzimmer, da geh ich jetzt auch wieder hin zum spielen….

Eine schöne Woche und passt auf Euch auf,

Katrin

9 Kommentare zu “Origami Market Bag

  1. Ah, Bügeleisen scheinen in der Luft zu liegen! Ich habe mir diese Woche auch ein Neues gekauft. Das Vorgängermodel hat sich vom Regal gestürzt… Ich wünsche Dir sanftes dahingleiten und faltenfreies Bügeln mit dem neuen Helfer 😀

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    das ist ein sehr schöner Stoff für eine Einkaufstasche! Mein Bügeleisen blinkt, wenn es sich ausschaltet.
    LG Marianne

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,

    hihi den Ausdruck “ Brettspieler für eine Person “ kannte ich noch nicht 🙂 Schön, daß Dein neues Schmuckstück nun einwandfrei seinen Dienst tut.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  4. Hallo Katrin,
    Glückwunsch zum neuen Eisen und Danke für den Hinweis zur Origami-Tasche. Die werd ich gleich mal ausprobieren.
    LG Doris (die mit „neuem“ PC wieder mal deine E-Mail-Adresse verloren hat….schickst du mir bitte nochmal ein Mail?)

    Gefällt mir

  5. Liebe Katrin,
    doch, doch…aber die Maus ist fast fertig…unter der Woche gehts einfach meist sehr schlecht, weil ich nie wirklich zur Ruhe komme am Abend, immer ist noch irgendwas zu tun…aber am WE leg ich sowas von los, hi, hi…
    Deine Einkaufsbag ist schön und ein gutes Bügeleisen ist was total Feines, eins schaltet sich auch immer brav aus, scho schee!!!
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  6. Liebe Katrin,
    ein Bügeleisen, welches sich bei Nichtbewegung abschaltet, ist genial, das hatte ich auch mal und muss sagen, dass ich es vermisse. Da war es dann auch nicht schlimm, wenn ich mal richtig vergessen hatte, den Stecker rauszuziehen… 😉 Deine Beuteltasche sieht toll aus.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

  7. Hallo Katrin,
    So einen neuen “ Brettspieler für eine Person “ brauche ich auch dringend mal neu. Bei meinem muss ich auch immer den Stecker ziehen da der Schalter kaputt ist. Aber erstmal muss es noch ein Weilchen gehen. Ich werde mir dann wieder eine Bügelstation holen das gefällt mir ganz gut.
    Deine Tasche ist auch klasse , den Stoff mag ich gerne.
    Liebe Grüße von
    Katrin

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

