nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Life is a journey

Ein Kommentar

and only you hold the map!

So oder ähnlich soll das neue Projekt heißen…

Doch dazu war erst mal Chaosbeseitigung angesagt 😉

2015-3-12

Denn so sah es seit Tagen auf meinem Zuschneidetisch aus. Aber der Block von hier verlangte höchste Aufmerksamkeit meinerseits und da war nach vollendeter Tat keine Kraft zum Aufräumen mehr da…

Irgendwie schwächel ich auch immer noch, gestern habe ich ihn dann aber beendet, den Southward Bound. Schließlich braucht jede Reise einen Kompass ツ

2015-3-12 (1)

Also auf Papier genäht (ich mag es nicht besonders), aber der Tisch schaut schon gut aus, gell?

2015-3-12 (5)

Revers appliziert (Danke an Iris für das Tutorial) und zu guter Letzt noch Needle Turn Applikation auf den Hintergrundstoff…

2015-3-12-fertig

Der fertige Kompass hat einen Durchmesser von 15inch, der komplette Block ist 18″ im Quadrat, einfach ein Riesenteil….

Zum Ausgleich und weil ich grad so schön am Sticheln von Hand war gab es noch den Fadensammler to go, passend zum Täschle für unterwegs 😉

2015-3-13-Fadensammler To-Go

Das Bild werde ich wohl bei Tageslicht nochmal neu machen…. sorry.

Edit.:Hier gleich mit neuem TreadcatcherToGo

2015-3-14-Threadcatcher-to-go-closed

Jetzt gibt’s hier Frühstück und Euch wünsche ich alles Liebe und ein schönes sonniges Wochenende,

passt auf Euch auf,

Katrin

Ein Kommentar zu “Life is a journey

  1. Der Kompass ist klasse! Und er macht mir gleich Lust auf Meer….
    Dabei kann man ihn sonstwo auch gut gebrauchen!
    LG
    Valomea

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

