nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Advent Animals im März

6 Kommentare

Ihr Lieben,

Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den neuen Pojagis und auch sonst für eure Besuche hier 🙂

Die Abende verbringe ich derzeit viel mit Kreuzchen zählen und sticken. Jetzt sind Mr Duncan Dog und Mrs Hattie Hedgehog fertig:

2015-3-21-Duncan Dog

Ob ich das fusselige Schleifchen am Knochen lasse, weiß ich noch nicht… Vielleicht ist ein schmales Satinband schöner?

2015-3-24-Hattie Hedgehog Mrs Hattie hat es mir nicht leicht gemacht, sie war ganz schön stachelig und ich habe mehrmals rückwärts gestickt und gleich zu Beginn die Mitte verfehlt… deshalb mussten Teekanne und Fünf auf die andere Seite rutschen…

Hier kann frau die Vorlagen runterladen und bei Sigrid und Jutta gibt es ebenfalls die Advent Animals zu bestaunen 🙂

Nun wünsche ich Euch eine schöne (Rest-)Woche und passt auf Euch auf….

Katrin

6 Kommentare zu “Advent Animals im März

  1. Liebe Katrin, ich bewundere Deine Zähigkeit antizyklisch zu arbeiten 🙂

    Gefällt mir

  2. Hat geklappt ღ Dankeschön!!!

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

