nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ich kann auch anders….

4 Kommentare

Eva hat zum dritten Mal ein Stoffroulette organisiert und ich hab es dieses Mal nicht verschusselt…

Also hab ich wohlgehütete, lange aufgehobene und dann doch nicht vernähte Stöffchen rausgesucht, zugeschnitten, verpackt und an Eva geschickt.

2015-3-12-Stoffroulette

Heute haben Neal und ich dann wieder ein Foto-Shooting veranstaltet, dieses Mal ganz unspektakulär… Er war richtig handzahm 😉  Nur die Fingerchen mussten natürlich nochmal nachprüfen, ob ich nicht vielleicht was vergessen habe. Die Haarreifen stehen ihm… (nicht wirklich)

2015-3-26-Stoffroulette

Es sind alles tolle Stöffchen und bei einem hatte ich eine spontane Idee und heraus kam dieses hier:

2015-3-26-Körbchen 2015-3-26

Genäht nach diesem Tutorial war es schnell fertig und wird an Ostern hoffentlich gut gefüllt werden.

Wer auch immer den zartlila Pünktchenstoff vertauscht hat – DANKESCHÖN!!!

Die anderen Stöffchen werde ich nach und nach verarbeiten und hier davon berichten. Einzig das jerseyartige Strick(?)stöffchen (im Bild rechts vorn neben den Törtchen) gibt mir Rätsel auf… Aber vielleicht wird’s ein Sommerkleidchen/Hängerchen fürs Tochtermädchen…

Nochmal vielen Dank an alle Mitspieler beim Stoffroulette und natürlich an Eva für die Organisation 🙂

Euch allen schon heute ein schönes Wochenende

und passt auf Euch auf,

Katrin

4 Kommentare zu “Ich kann auch anders….

  1. Oh super, sieht gut aus dein Körbchen ♥

    Gefällt mir

  2. In den lila Stoff hätte ich mich auch sofort verliebt. Bereit fürden Osterhasen?

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,ein süsses Körbchen hast du da genäht und danke für den Link.

    Liebe Grüsse.Maggy

    Gefällt mir

  4. Liebe Katrin ,
    da hast du ja zwei niedliche Körbchen gezaubert.
    jetzt kann Ostern kommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Katrin

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

