nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

North pole SAL, Block #6

5 Kommentare

Kurzes update aus dem Nähzimmerchen, der neue Block für das NorthPoleVillage ist die Bäckerei:

2015-3-28-Bäckerei Wie immer fehlen noch die Mini-Verzierungen und das Innungszeichen, vielleicht stichel ich das später noch?

Ein zweites Körbchen ist auch noch entstanden, aber das Bild dazu gibt’s erst nächste Woche…

Ich mag Eure Kommentare sehr und freu mich über jeden Einzelnen 🙂

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende,

Katrin

Advertisements

5 Kommentare zu “North pole SAL, Block #6

  1. Liebe Katrin,
    Dein Bäckerhäuschen mit dem tollen Mond darüber sieht auch schon ohne die zusätzlichen Verzierungen super schön aus, sozusagen zum anbeissen…
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    eigentlich braucht dein Häuschen keine Verzierungen mehr, es sieht auch so schon sehr schön aus.
    Aplizierst du es eigentlich mit der Hand oder macht deine Maschine so schöne Stiche.
    Liebe Grüße von Katrin

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Katrin, wie schön, dass du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hast, so konnte ich dich gleich im Gegenzug besuchen. Du stickst ja auch die Advent Animals, und das Frühlingsrätsel von Regina Grewe auch …. ich muss gestehen, ich habe seit Jahren ein paar dieser North Pole Blöcke genäht, dann aber die Lust daran verloren, deine Bäckerei sieht zauberhaft aus …. ich suche mal danach, vielleicht arbeite ich ja weiter daran.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße an dich, Jutta

    Gefällt mir

  4. Liebe Katrin,
    deine North Pole Bäckerei sieht einfach zu einladend aus. dort bekommt man nicht nur eine leckere Zuckerstange und fühlt sich sofort wieder in die Kindheit zurückversetzt, sondern auch eine schöne heiße Tasse Kaffee und einen Muffin. Dann kann man mit neuen Kräften weiterwerkeln.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  5. Liebe Katrin,
    Deine Bäckerei sieht toll aus, das wird ein toller Quilt werden. Ich bewundere Dich, dass Du jetzt an Weihnachtsblöckchen nähst, ich könnte das nicht. 🙂
    Liebe Grüße viola

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s