nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitags-Füller #317

2 Kommentare

Im Moment komme ich nicht wirklich dazu, etwas Vorzeigbares fertigzustellen. Deshalb mal wieder ein Freitags-Füller.  Wer mag, findet hier die Satzbausteine und kann die Antworten selbst einfügen…. Meine Antworten sind so  😉

1.   Anrufbeantworter  mag ich net sooo gern, die vermeintlich lustigen Ansagen nerven mich eher….Für Infos, wie Sprechzeiten oder Urlaubsvertretungen finde ich sie praktisch.

2.   Der beste Erdbeerkuchen kommt erst noch, wenn ich hier beim Bauern die kleinen roten Früchtchen frisch vom Feld holen kann .

3.   Es ist noch genug Arbeit fürs Wochenende übrig.

4.   Wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, lese ich Eure Blogs. Das ist sinnvoller als endlose Grübeleien….

5.   Papier und Bleistift lassen mich in der Warteschleife kreativ werden.

6.   In unserem Land  wird auf hohem Niveau gejammert. Ich schließe mich da nicht aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein rotes Kuschelsofa, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal eine kleine Runde Mopped fahren!

In diesem Sinne: Allen ein schönes Wochenende, gute Fahrt  und passt auf Euch auf ღ

Katrin

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #317

  1. Oh,oh liebe Katrin, pass gut auf Dich auf. Ich schicke Dir einen großen Drücker! Hab ein sonniges Wochenende Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

  2. Hallo katrin,
    ich hoffe du bist zum Moped fahren gekommen und hattest dabei schönes Wetter.
    ich habe dadurch das ich mehr arbeite auch weniger zeit und da bleibt manchmal was auf der Strecke. Hauptsache du gönnst dir auch zwischendurch deine Ruhezeiten / Auszeiten.

    Liebe Grüße von Katrin

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

