nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

North pole SAL, Block #7

2 Kommentare

Es ist gerade so kalt und ungemütlich, da kann frau ja direkt wieder an den Winter/Weihnachtssachen arbeiten….

2015-5-31-zuhause

Diesmal hat Christiane das Haus von Mr & Mrs Claus vorgeschlagen und ich hab mich meines ursprünglichen Plans erinnert, die Häuschen aus Hemden- bzw. Blusenstoffen zu nähen. So richtig gefällt es mir nicht, irgendwie blass… Liegt der Block bei den anderen gibt es aber schon ein Bild und ich lass es auch so. Zeit wird’s mal wieder für eine Schildermalerei, das wird ja wohl zu schaffen sein.

Das Wetter ist bääh, also bleibt das Mopped noch in der Garage und ich nutz die Zeit für so kleines kreatives Zoigl…

Ach, und übrigens im Lostöpfchen ist noch jede Menge Platz 😉

Ich hole Neal jetzt mal zum Geburtstagsfrühstück ab,

Passt auf Euch auf und alles Liebe,
Katrin

2 Kommentare zu “North pole SAL, Block #7

  1. Also ich find´s super so wie es ist …. die Streifen erinnern mich an bunte Bretter …. Ja! Genau so wohnen Mr. und Mrs. Claus 😉

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt das Streifenhaus richtig gut. Das passt sicher prima zu den anderen.
    LG
    Valomea

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

