nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Endlich, endlich….

5 Kommentare

….. kann ich die Gewinnerinnen bekannt geben…

Vielen Dank Euch allen, die hier immer wieder reinschauen und Neal und mich besuchen.

Und so sorry, dass Ihr so lange warten musstet, ich war schwer beschäftigt mit dem Leben 1.0 welches ja auch stattfindet 😉  Inklusive Urlaub, Motorradtour (endlich), Broterwerb und einem Kurstag heute. Doch dazu später…

2015-6-11

Da ich irgendwie nicht wirklich eine Glückseule gefunden habe, habe ich diese wunderschöne Glasschüssel bemüht und drei Lose ziehen lassen. Nachdem die Namen entziffert waren, nahm ich mir nochmal die Kommentare vor und so gehen jetzt

die MiniSTB an Erika,

die kleine GuteLauneTasche an Nana und

das Buch an Marlene.

Bitte teilt mir per mail Eure Anschrift mit, damit ich alles baldmöglichst  der Post anvertrauen kann…

Ich hoffe, ihr habt viel Freude an diesen Dingelchen 🙂

Die jährliche Motorradtour mit meiner Fahrschule führte uns dieses Jahr rund um Elmau (ja genau, DAS Elmau) Wir haben dann kurzfristig umdisponiert und den kritischen Bereich weiträumig umfahren 😉 und u.a. die Krimmler Wasserfälle besucht.

2015-6-5

Selbst aus der Ferne sind sie beeindruckend, das Bild habe ich von einem Rastplatz am Gerlos Pass gemacht, es war zu heiß um in voller Montur auf Wanderschaft zu gehen 😉

Jaaa, und heute dann der Kurs unserer Patchwork-Gruppe. Wir haben in diesem Jahr 15jähriges Bestehen und uns einen Kurs gegönnt: Durchbrochenes Farbspiel – individuell gestaltet (nach Wil Fritsma)

Das Ganze ist wirklich aufwändig, aber eine gute Übung zum Freihandquilten 😉

2015-6-13 (3) 2015-6-13 (4)

Ich muss wirklich noch viiieeel üben :

2015-6-13 (17)

Es ist noch nicht fertig, aber ich freu mich einfach so sehr und wollte es Euch nicht vorenthalten 🙂

Nächste Woche kaufe ich mir dann einen Lötkolben und sorge für die notwendige Transparenz.

Bis dahin alles Liebe und

passt auf Euch auf,

Katrin

5 Kommentare zu “Endlich, endlich….

  1. öhm wie jetzt Lötkolben? Das ist doch Stoff da oben, oder nicht!? …. sieht übrigens super schön aus (auch jetzt schon 🙂
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen (wusste doch gleich, dass ich nicht dabei bin :D)

    Gefällt mir

  2. Heute kam Dein Umschlag an, hab vielen lieben Dank, was freue ich mich darüber!!!!!!
    Hab ich das Ziehen der Lose total verpaßt…. Danke!

    Nana

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

