nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

alles ist machbar…..

Ein Kommentar

… stand heute auf der Karte im Päckchen vom Stoffekontor.

WP_20150703_001[1]

Trotz Poststreik war es in nur zwei Tagen hier, ich bin begeistert! Das rotweißgestreifte Etwas ist kein Stoff, nein, sondern ganz feines Papier. Ich liebe Papier und freue mich immer sehr, wenn Dinge so liebevoll versandt werden. Für einen Adventskalender brauchte ich dringend noch Stoff fürs Binding, ich arbeite ja immer wieder mal antizyklisch  😉

und ich schau gern durch die Restekisten…

Und wirklich, 35 cm davon

WP_20150703_002[1]

sind jetzt meine 🙂

Also bekommt eine meiner Freundinnen dieses Jahr doch wieder etwas genähtes von mir zum Geburtstag… Sie strickt, ich nähe – wir ergänzen uns gut 😉

Und dann gibt’s da noch die Münzparade bei Tessa

Ich bin wirklich gespannt, wann ich mir meinen neuen Geldbeutel aussuchen darf. Ein paar sind schon weg…..

Lasst es Euch gut gehen, viel trinken, im Schatten bleiben…

Passt auf Euch auf,

Katrin

Ein Kommentar zu “alles ist machbar…..

  1. Liebe Katrin,
    Mensch, da hast Du wirklich Glück gehabt, dass Dein Paket so schnell durch den Streik gekommen ist. Bei uns kommt leider nur sehr sporadisch Post und ich habe so schon auf einige Bestellungen verzichtet, weil sie ja sowieso nicht rechtzeitig ankommen würden. 😦 Das Papier sieht klasse aus und die Stoffe natürlich auch. Durch Restekisten stöbere ich auch gern, da gucke ich immer nach Jerseyresten und nähe dann für Katharina Sachen daraus – mehr oder weniger häufig… 😉
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

