nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Münzparade für mich…

Ein Kommentar

Wenn ich den Herrn Blogkobold so sitzen sehe:

2015-7-13 (1)

…. dann gibt’s hier im Hause Neal eine Überraschung 🙂

Und es war wirklich ein Überraschung 🙂 Denn Mariettas Beitrag zur Münzparade ist aus echt schickem Riesenpunkt-Wachstuch, das sich richtig gut anfühlt!!! Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal von Wachstuch schwärme, aber jetzt muss ich mich doch mal dran machen und auch mal damit arbeiten… Noch ein Punkt mehr auf der

Das-will-ich-auch-mal-machen-Liste 😉

2015-7-13 (2)

Marietta hat mir auch ein paar liebe Zeilen und ein Stück fröhliches Gummistiefel-Pfützen-Webband mit eingepackt…    Dankeschön, Du Liebe ღ

Jetzt geh ich eine Runde sporteln und dann schau ich, was es Neues gibt im Blogland….

Passt auf Euch auf,

Katrin

Edit: Bei Tessa kannst Du den Geldbeutel aus der Münzparade in Deiner Wunsch-Stoff-Kombi gewinnen….

Advertisements

Ein Kommentar zu “Münzparade für mich…

  1. Liebe Katrin, wie ich lese genießt Du den Sommer…
    Ui, der Geldbeutel ist hübsch ist hübsch! Ich konnte mich bisher nicht aufraffen Wachstuch aber noch so ein Post und ich bin mürbe….
    Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s