nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

38° im Schatten…

3 Kommentare

2015-8-7

… zeigte das Thermometer an meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub *schwitz*…

Dennoch möchte ich nicht versäumen, Euch allen ein

 ღ  GROSSES DANKESCHÖN  ღ

für Eure Mails, Kommentare und die lobenden Worte zu meinem Winterquilt

zu sagen. Und natürlich auch ein Herzliches Willkommen meinen neuen „Verfolgern“ 🙂

Jetzt bin ich mit Packen beschäftigt, die Mitbringsel:

2015-8-10

Den Babyquilt kennt Ihr ja schon, das Label will ich noch besticken und aufnähen, aus den Resten wird noch ein Greifball (das mach ich vor Ort), Elmar Olifant, ein Latz mit Fliege (hier findet frau unglaublich viele Anregungen…) und der Adventskalender, den Tochterkind eigentlich schon letztes Jahr bekommen sollte 😉

Und wenn ich vor lauter Erholung noch kann, hab ich mir wieder Kreuzsticheleien vorbereitet:

2015-8-12-workstation1

Die AdventsAnimals habe ich in letzter Zeit ja doch sehr vernachlässigt…. Aber mir war nach Nähmaschine und draußen ist es mir selbst zum Sticken zu heiß…

Und es kamen auch noch Kleinis für den kleinen Mann zum Geburtstag heraus:

web-2015-8-9

Das Piratenkissen ist nach einem Foto von hier gearbeitet und der Brustbeutel pimalfensterkreuz von mir 😉

Herzlichen Glückwunsch, kleinergroßer Pirat 🙂

Sodele, jetzt bin ich dann mal weg…

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin

3 Kommentare zu “38° im Schatten…

  1. Liebe Katrin, ich wünsche Dir einen Schönen Urlaub ( ….auf einer Pirateninsel wo Quiltanimals leben? 🙂 ) LG Tutti

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir auch gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

