nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Out of Africa …

9 Kommentare

… bin ich jetzt wieder…

africa-1 africa-3

Und es war wieder zu kurz  😦  Aber ich hatte viel Zeit mit meinem großen Tochterkind und ihrer Familie  🙂  Und nähen konnte ich auch…

2015-8-20Auf diesem Schätzchen aus den Siebzigern (gefühlt) mit einem Fussanlasser der mit Luft funktionierte. Der schwarze Schalter links ist ein weiches Gummidings und wenn ich draufgedrückt habe, kam am Ende des Schlauches Luft raus, genial  🙂  und es hat funktioniert !!! Ich konnte die Vorhänge fürs Kinderzimmer ändern und hatte ein wirklich tolles Nähzimmerchen

Mein Ausblick :)

Mein Ausblick 🙂

... noch mal aus einer anderen Richtung...

… noch mal aus einer anderen Richtung…

Ein bisschen was gekreuzstichelt habe ich auch, vier AdventsAnimals sind gestickt  🙂

web-2015-8-24 2015-8-26-cassie cow

Der cappucchinofarbene Stickstoff gefällt mir unheimlich gut, die Reihenfolge hab ich durcheinander gewürfelt, hab einfach das Motiv genommen, das mir gerade getaugt hat… Wie ich die Bildchen weiter verarbeite, weiß ich immer noch nicht… Aber das wird sich finden…

Jetzt kuschel ich mich auf meinen neuen Leseknochen und stöbere durch Eure Blogs, lesen konnte ich zwar meist mit, aber kommentieren war schwierig….

web-2015-8-29

Paßt auf euch auf und alles Liebe,

Katrin

9 Kommentare zu “Out of Africa …

  1. Welcome back! Dein Einblick in die Aussicht ist ja vielversprechend:-) ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit zu kurz war!
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin,
    herzlich Willkommen Zuhause. Solche Besuche sind bestimmt immer zu kurz, aber der nächste Besuch ist ja ganz bestimmt schon geplant und solange erfreust Du uns mit Deinen Neuigkeiten und Posts. Als Kind bin ich übrigens 3 x in Monrovia gewesen, da mein Vater zur See fuhr und wir mehrfach in den Ferien mitfahren konnten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    Gefällt 1 Person

  3. Du warst wirklich in Afrika? Hast Du denn die beiden Afrika Quilts auch genäht?
    Der Leseknochen ist schön scrappy, der gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich war noch nie in Afrika und weiß gar nicht, wie ich mir diesen Kontinent wirklich vorstellen muß. Wie riecht es dort wohl?

    Nana

    Gefällt 1 Person

  5. Das klingt nach einer aufregenden Zeit, Wie schön, dass du einen so großartigen Urlaub bei deiner Tochter machen konntest.
    Die gestickte Kuh sieht ja heiß aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  6. Schön, dass Du wieder da bist und uns ein paar Eindrücke mitgebracht hast 🙂
    Die AfrikaQuilts sind echt der Hammer; das mit den warmen Farben gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser 😉
    Hast Du für die gestickten Motive Vorlagen? Find sie alle total süß 🙂
    LG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo liebe Katrin, schön Dich wieder zu lesen! Urlaub geht ja immer irgendwie viieel zu schnell vorbei… Ich hoffe Du hast die Zeit genossen!!! Schöne Schneeflöckchen hast Du uns mitgebracht ;-D Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Katrin,
    schön, daß Du wieder wohlbehalten aus der Ferne zu Hause eingetrudelt bist. Ich war auch noch nie so weit weg von zu Hause, stelle mir das superspannend vor.
    Deine gestickte Kuh ist superniedlich.

    Dir noch eine gute Woche!

    Gefällt 1 Person

  9. Wow…. ich bewundere Menschen mit soviel Geduld für solche Zaubereien. Toll! LG Betty

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

