nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Mitbringsel…

4 Kommentare

… müssen natürlich auch immer sein…

Bei mir bevorzugt fürs Nähzimmer oder etwas zu Essen, Gewürze, keine Stehrümchen.

2015-8-29 (1) 2015-8-29 (2)

QuiltClips, die ich schon immer mal ausprobieren wollte, Knöpfchen zum Verschenken und Numbered Quilting Pins 🙂

Die hatte ich mal auf einem Blog gesehen und find sie ganz praktisch, da ich ja gern mal „Kette“ nähe, allerdings mussten sie erst noch „montiert“ werden 😉  Eine ganz schöne Fummelei…

2015-8-30-Numbered Quilting Pins

Stöffchen hatte ich bei einer der letzten Reisen gekauft und immer noch nicht verarbeitet *schäm*

2015-8-30 (5)

Der sollte als Sashing für den Häuser-Quilt aus den Scrap-Häuschen von Jeannecke dienen. Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, also habe ich beide mitgenommen…

2015-8-30 (6)Und hier beidseitig bedruckte Stoffe, wunderbar tiefblau und von sehr fester Qualität. Den roten habe ich als Kontrast mitgenommen… Was daraus wird? Mal sehen, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen 😉

So, und jetzt ist der Urlaub aus… Ab morgen ist wieder Alltag, der Urlaub wird aber sicher noch eine Zeit nachwirken… Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post, ich hab mich sehr darüber gefreut 🙂

Passt auf Euch auf und alles Liebe,

Katrin

4 Kommentare zu “Mitbringsel…

  1. Ui, in Afrika würde ich auch mal gerne Stoff shoppen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche – wir hier haben Dir extra gutes Wetter und Sonnenschein gemacht 😉

    Gefällt mir

  2. Schöne Sachen hast du dir mitgebracht. Besonders gut gefallen mir die Stöffchen. Ideal für den Häuserquilt. Und es ist eine gute Entscheidung, dass du gleich beide genommen hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Auch mir gefallen alle deine Mitbringsel, der Stoff ist besonders schön.
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    Gefällt mir

  4. Liebe Katrin, die Mitbringsel aus Afrika sind toll! Ich hab dich übrigens für den Liebster Award nominiert und hoffe, du freust dich! https://tessaswelt.wordpress.com/2015/09/14/liebster-award-no-3/
    LG, Tessa

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

