nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Zuhause sein…

8 Kommentare

So richtig bin ich noch nicht wieder im Leben 1.0 angekommen… Aber es wird…

Zum Einstieg ist ein Freitagsfüller von Barbara da gut geeignet. Die Fragmente sind vorgegeben, das fett kursiv Geschriebene sind meine Ergänzungen…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Zimmer , in dem ich gestern noch aufgewacht bin, wird heute sicher schon von jemand Anderem bewohnt.

2.   Kreativ zu sein macht mir großen Spaß, Nähen, egal ob von Hand oder mit der NäMa bleibt aber  meine Leidenschaft.

2015-10-5 2015-10-7-Nadelkissenblümchen

3.   Der Abschied ist für mich immer ein großes Thema und fiel/fällt mir nicht leicht .

4.    Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll…. So  auf die Schnelle.

2015-9-29

5.    Ich könnte mal wieder selbst kochen .

6.    Der Schneeballstrauch vor meinem Küchenfenster verfärbt sich gerade herbstlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Echte Thüringer Bratwürste vom Holzkohlengrill, morgen habe ich einen Omi-Tag geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, genießen, Kraft tanken für die neuen Herausforderungen !

Das jetzt mal in aller Kürze… Ich bin froh, wieder „richtig“ online sein zu können. Es hat mir schon sehr gefehlt, dass ich zwar Einiges mitlesen konnte, aber so gut wie gar nicht kommentieren konnte… Die Sicherheitsabfragen sind mit dem Schlauphone nur sehr kompliziert zu bearbeiten 😉

Meine Statistikseite hat mir verraten, dass auch während meiner Auszeit viele nach Neal und mir geschaut haben.

VIELEN DANK

Alles Liebe für Euch und denkt dran…

Paßt auf Euch auf,

Katrin

8 Kommentare zu “Zuhause sein…

  1. Hallo liebe Katrin, schön Dich wider zu lesen!!! Ich wünsche Dir wunderschöne Herbsttage. Liebe Grüße Tutti
    PS: Ich freue mich auch wieder ‚richtig‘ online zu sein. Ist ein bißchen wie heimkommen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. schön, dass Du wieder bei uns bist 🙂 … ganz ehrlich … ich hab Dich schon vermisst 😉 … das letzte, was ich gelesen habe, war, dass Du aus Afrika zurück gekommen bist … oder hab ich das falsch verstanden und Du warst noch dort!? Wie dem auch sei … welcome back 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Katrin, schön, daß Du wieder bloggst, freue mich auf einen kreativen Herbst mit Dir.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    schön, dass Du gerade wieder ankommst. Ich bin auch eben zurück vom WE mit vielen Nähbloggerinnen, voller Eindrücke und Ideen…
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  5. Schön, wieder von dir zu lesen. Manchmal dauert das Ankommen ein wenig. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin, erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich mit dir, dass du wieder online sein kannst. Brooke Nolan hatte zwar angekündigt, alle 25 Advent-Animals bis Ende November zu veröffentlichen, aber es ist wohl eine Krankheit in der Familie dazwischen gekommen, sie will aber trotzdem versuchen, alles Muster bis dahin zu zeigen. Ich möchte doch eine Adventsgirlande aus alles Mustern machen, das wäre schon schade, wenn ich nicht alle Muster sticken kann, drück die Daumen.
    Lass es zu Hause ruhig angehen, ein schöner Post ist das, danke dafür.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

