nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Tessa und der Liebster Award und eine Verlosung

Hinterlasse einen Kommentar

Vor einiger Zeit hat mich Tessa für den Liebster Award nominiert, vielen Dank, Du Liebe 🙂

liebster-award

Ich versuche mal, die Fragen möglichst kurz und knackig zu beantworten…

1  Hat dich das Bloggen verändert?  Ja, ich bleibe konsequenter an meinen Projekten, weil ich sie im Blog zeigen möchte..

2  Welches ist dein liebstes Buch? Im Moment The Help von Kathryn Stockett

3  Welche drei Filme muss man deiner Meinung nach gesehen haben? The Help, Das Leben ist schön, Goldrausch

4  Hast du eine Lieblingsstadt bzw. ein Lieblingsland? Das Land/die Stadt, in der meine Familie bzw. eines meiner Kinder  lebt, ist mir das Liebste…. also mehrere…

2015-09-10

5  Gibt es ein kreatives Projekt, das du immer und immer wieder nähst oder bastelst oder hast du ein Lieblingsschnittmuster? Da müsst ihr auf den Adventskalender kunterbunt & lecker warten, demnächst bei Tessa….

6  Was würdest du jemandem empfehlen, der deine Stadt für einen Tag besucht?  Geh nauf die Keller und trink ein gutes Kellerbier….

2015-09-23

7  Auf was könntest du niemals verzichten? Auf meine Familie

8  Die Frage aller (Blogger-)Fragen – wie bist du zum Bloggen gekommen? Erst das Patchwork und Quilten, dann das Bloggen

9  Wen würdest du gerne mal persönlich kennen lernen? Hab ich letztens:

2015-09-17

10  Gibt es einen Song, der bei dir besondere Erinnerungen weckt? Still von Jupiter Jones, mein persönliches  Abschiedslied für den dicken Opa

11. Welches ist dein absolutes Lieblingsrezept? Rinderrouladen mit Semmelknödel, alles selbstgemacht, handgefüllt und geknetet

Hier noch einmal die Regeln des Liebster Awards:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat                                            erledigt
  • Füge eines der “Liebster-Blog-Award” Buttons in deinen Post ein          erledigt
  • Beantworte die dir gestellten Fragen                                                       erledigt
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
  • Nominiere 3-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Die letzten drei Punkte möchte ich gern an Euch weitergeben… Wer gern am Liebster Award teilnehmen möchte, möge sich den Fragen stellen und weitere Blogger nominieren.

Zum Schluss noch ein Hinweis:

Iris hat auf ihrem Blog eine tolle Verlosung…

Schaut einfach mal bei ihr vorbei…

Ich geh jetzt mal alle Uhren umstellen, wahrscheinlich erwische ich auch wieder die, die sich selbst umstellen 😉

Passt auf Euch auf,

Katrin

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

