nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Slapp av….

7 Kommentare

2015-12-13-Kobold

Entspann Dich, Weihnachten wird es sowieso…

Hallo Ihr Lieben,

dieses kleine Duftkissen habe ich heute aus meinem Adventssonntagskalender geholt ღ und Neal wusste sofort Bescheid….

Ich hatte ja eher auf etwas Irisches getippt, aber der freundliche www-Übersetzer meinte norwegian…

In all meinen anderen Adventskalendern waren auch wieder sehr schöne Dinge versteckt.

2015-7+8-sticheline

eine Einkaufstasche, neudeutsch auch Morsbag 😉

2015-11+12-tiggi

eine Putzschildkröte für Bildschirme und Displays, neudeutsch auch TurtleScreenCleaner

2015-12-10

Meinen Beitrag habe ich nach diesem Tutorial gearbeitet und heraus kam das:

2015-9+10

Bei Gabi las ich heute morgen diesen wunderbaren Text…

… in diesem Sinne …

Fühlt Euch alle herzlich umarmt, habt Dank für die Zeit, die Ihr hier bei Neal und mir verbringt und

passt auf Euch auf,

Katrin

7 Kommentare zu “Slapp av….

  1. Hahaha, jaja, die Übersetzer… Ich las „Irisch“ und war etwas irritiert, weil es auf Dänisch fast ebenso heißt. Norwegisch hat mich dann beruhigt. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Katrin
    Deine Anhänger sind ja richtig niedlich. Ich habe nur einen ganz einfachen Schokokalender dieses Jahr.
    Liebe Grüße von Katrin.
    Mein Blog ist wieder da,ging doch nicht ohne. 🙂

    Gefällt mir

  3. Das ist ein toller Spruch! Den merke ich mir 😉
    Ist Türchen NR. 11 ein Schäfchen?
    LG Tutti

    Gefällt mir

  4. Schhöne Dinge hast du in deinem Adventskalender. Ich bedaure, dass ich in diesem Jahr aus Zeitmangel an keiner der Aktionen teilnehmen konnte.
    Der Text ist wirklich lesenswert und macht sehr nachdenklich.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

