nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Auweia….

5 Kommentare

…. na hier schaut’s ja aus…

2015-12-16-chaos

Zum Glück habe ich einen großen Zuschneidetisch, da kann ich mich ordentlich (?) ausbreiten und basteln, was das Zeug hält… Natürlich hab ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, aber ein paar Streichholzschachteln nach Tuttis Vorbild sind fertig geworden und so schnell verschenkt, dass ich nicht mal ein Foto machen konnte… und diese Überraschungsschachteln (mir gefällt die Mehrzahl von Explosion-Box nicht, außerdem klingt das so gewalttätig 😉  sind auch fertig zum Verschenken…

2015-12-16-ExplosionBox

Eine Innenansicht werde ich nachreichen, sobald die Überraschung geglückt ist…

Ach ja, Nachreichen… Ich wollte Euch ja an meinen Adventskalendern teilhaben lassen…. Hier gibt es jeden Tag einen kleinen Stern und ich  wollte ja schon immer mal ein Mustertuch sticken. Also warum nicht mit einem Sternmustertuch starten?

2015-12-15-stars (3)

Weiß auf Grau finde ich grad sehr edel und winterlich….

2015-12-16-stars

Das ist der aktuelle Fortschritt bis heute, das Feld rechts oben habe ich vorerst ausgelassen. Das Sternenmuster für dieses Feld war in Petit Point zu sticken. Ich hab diese Technik noch nie gestickt und es auf meinem groben Zählstoff auch nicht hingekriegt…. Aber es wird sich eine Lösung finden, da bin ich sicher 🙂

Mein anderes Adventskalenderprojekt ist hier zu finden, nur hänge ich da ganz schön hinterher…. Aber da Weihnachten auch nächstes Jahr wieder ist, will ich mich damit nicht hetzen…

Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post, das kleine Kissen ist mir jeden Tag Mahnung und Sicherheit in einem und das ist gut so.

Bis bald mal wieder und passt auf Euch auf,

Katrin

 

5 Kommentare zu “Auweia….

  1. Liebe Katrin,
    Weiß auf Grau sieht wirklich ober-edel aus. Dein Sternemustertuch wird wunderschön. Und auch Deine Überraschungsboxen sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    Gefällt mir

  2. Ein bißchen enttäuscht bin ich schon das es kein Bild gibt. Ich glaube du musst nochmal welche machen 😉
    Deine Explosionsschachteln machen mich neugierig. Ist eine Springfeder drin?
    Ich warte gespannt auf die Bilder…
    Liebe Grüße und frohes Schaffen -Tutti

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    na, da bin ich auch mal gespannt auf den Inhalt dieser tollen Schachteln. Deine Schneeflocken sehen schon wunderschön aus. Ich wünsch Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

  4. Liebe Kathrin,
    deine Sterne sind einfach wunder-wunderschön!!!!
    Hab einen schönen 4-Advent (ein wenig ist ja noch…)
    Alles Liebe
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

